• #1

    Hei Leute


    ich wollte mal so in die runde werfen, wieviel beute ihr eigentlich von euren gegnern auf der karte bekommt. ich liste unten mal ein paar (die gängisten) von mir auf. habe aber immer das gefühl, dass es sehr wenig zu holen gibt. ist das bei euch auch so? wechselt ihr die gegner soo lange bis mal einer da ist mit einer ordentlichen beute bevor ihr angreift?
    ich habs auch schon paar mal mit wechseln versucht aber meist wird es dann noch minder :(


    freue mich mal über eure feedbacks :)

  • #3

    Bei mir hat jeder mit Beute. Bonus ca. 90 tausend Gold die meisten aber ein bischen mehr. Holz und... Sind sehr unterschiedlich

  • #5

    Also da is nen Mix aus allem drin aber in der Regel gibt es holz und gold in überdimensionalen Überfluss also ich achte nur auf stein und eisen es ist unterschiedlich wie ich das Handhabe meistens lege ich mir die Gegner von Donnerstag bis Samstag so zu Recht das es ne Karte ist mit dicken Fischen da als ich auch mal die ein oder andere stein/eisen ressourcenbasis stehen obwohl ich sie mir einfach holen könnte stehen weil es manchmal mit boost fast 150 k sind also wie ich sie mir zurecht lege ist einfach alles was relativ wenig Resis hat wird entweder sofort platt gemacht in der Hoffnung auf größeres oder mit den kleineren Beutezügen plattgemacht aber find New Opponent button erscheint eigentlich nur. Wenn ich einen dicken Fisch an der Leine habe aber er Terror noch nicht da ist also find New Opponent benutze ich garnicht


    Bild 1 Guter Durchschnittswert (immer nur auf stein und eisen achten)
    Bild 3 und 4 Schönes Ding
    Bild 5 So etwas wird noch stehen gelassen aber so Sachen wie 40 k von beiden und alles dadrunter oder auch 50/20 wird niedergerissen
    Bild 2 Ressourcenbasis mit hohem loot wird aufgehoben bis Terror obwohl ich sie auch jetzt nehmen könnte

  • #6

    okay danke euch schonmal! :)
    dann bin ich soweit nicht mal sehr abweichend ;) habe auch hie und da mal einen mit mehr beute, die werden dann auch meist bis zum doktor aufgehoben und dann mit (ressi)boost niedergestreckt.

  • #7

    @metoasta:


    wieso bist du mit lv 36 noch hq 13? du könntest doch schon fast lv 16 haben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!