[Tutorial] Boom Beach aus dem Kanadischen App-Store installieren

  • #1

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Fotostrecke zu erstellen, in der beschrieben wird, wie es jetzt schon möglich ist Boom Beach herunter zu laden.



    In den Einstellungen "itunes & App-Store" auswählen.



    Auf die Apple ID drücken



    "Apple ID anzeigen" auswählen



    auf "Land/Region" gehen



    "Land oder Region ändern"



    Kanada auswählen



    Anrede, Postleitzahl und Telefonnummer ändern.
    Die Postleitzahl muss exakt stimmen. Ich habe den Post-Code "V0E 1C0" gewählt.
    Die Vorwahl der Telefonnummer darf nur aus 3 Ziffern bestehen.
    Die Angaben müssen aber nicht stimmen.



    Nutzungsbestimmungen akzeptieren



    FERTIG



    Im App-Store nach "Boom Beach" suchen und herunterladen



    Spielen und Spaß haben



    Die Ländereinstellung kann nach der Installation wieder Rückgängig gemacht werden. Das Spiel bleibt installiert.

  • #2

    Cool und viel Spass beim Boomen :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Wieso? Ich hab es nimmer bereut. Noch hat man viiiiiiel Spass weil man sich recht schnell nach oben arbeiten kann. Ich schaetze mal, dass derzeit gerade 50,000 - 100,000 weltweit BB spielen, mehr sind es nicht. Innerhalb von 2 Wochen bin ich jetzt in den Top 300.


    Allerdings wird "Tempo aufgenommen", denn die Top 50 enteilt recht schnell Richtung 300+ Medaillen. Ich denke nach einem weltweiten Release wird es schnell wuselig werden, freu mich schon auf das erst Frischfleisch, dann Hackfleisch :D


    Allerdings muss SC nachlegen, denn ab Lvl 40 ist alles soweit ausgebaut und die Fights untereinander werden schnell zur Sisyphus-Aufgabe, da die hohen Basen extrem gut geschützt sind. Da besteht in meinen Augen ein Missverhältnis zwischen Angriffs- und Verteidigungsoptionen (auch wenn man die Tanks natürlich upgraden kann und 8 Boote hat).


    Ich bin gespannt!



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #9

    Nabend, ich muss mir eine neue Apple-ID erstellen da ich auf der aktuellen noch Guthaben habe jedoch gibt es bei der Anmeldung wenn man nach Rechnung gefragt wird nur noch die optionen eine Kreditkartennummer anzugeben.

  • #10

    Halloechen Pako,


    Erst einmal herzlich willkommen bei uns!


    Du musst aus dem kanadischen Shop versuchen eine kostenlose App herunterzuladen (danach kannst Du den Registrierungsprozess starten), dann kannst Du bei Bezahlmethode auch "Nichts" anklicken. Wenn Du nach einer Rechnungsadresse gefragt wirst, gib einfach die von Google Canada ein (die kann man..man mag es kaum glauben...googlen :D).


    Das funktioniert uebrigens in jedem Land (ich hab noch eine ID in Australien und Neuseeland).


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!