Angriffsgeschwindigkeit und DMG/Min

  • #1

    Ausgangslage:
    Da ich mich freute, dass meine 12 Warrior lvl2 super krass sein werden, bin ich von Zooka only und Hooka auf Warriors geswitcht und habe 3 dicke komplette Klatschen kassiert. Naja, bin halt davon ausgegangen, dass mein Lvl 20 gegen gute Lvl 26 Def anstinken kann ... NICHT ^^
    Nun bin ich ins grübeln gekommen und mache mir nochmal gedanken um meine Fav Truppe zu finden. Es geht mir nicht um die Truppe für Alles aber um nen Favoriten den ich pushe, Warriors waren entäuschend und werden später noch einmal getestet!


    Frage:
    Sind die Dmg pro Sekunde (Angabe des Spiels) bereits gemittelt? Ich habe das Gefühl, dass die Zookas weniger als 1 Mal die Sek. feuern, also steht der Schaden nur alle 2 Sekunden an? Demnach könnte man den Schaden schwer mit anderen Einheiten vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von itsme () aus folgendem Grund: Komische Umbrüche :-)

  • #2

    Das kannst du sehen wenn du auf Schaden Pro sekunde der Einheit klickst z.B Warior Macben jede sekunde einen Schlag Panzer nach 4s und...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Mt den Warrior ist es genau so wie mit den anderen Truppen die werden erst mit zunehmendem Level besser ...
    Der Vorteil is man muss sich nur auf eine Truppe konzentrieren und muss nicht jede Truppe Leveln ...


    Mit den Warrior gehst du meistens direkt auf das HQ und läufst an der Defence vorbei und ignorierst die einfach natürlich vorher schocken ^^


    Versuch erst mal an den NPC's zu experimentieren und dann wag dich vielleicht erst mal an Gegner mit deinem Level ;)


    Ich hab mich von Anfang an auf die Warrior eingestellt und hab bis jetzt noch keinen online Gegner gehabt den ich mit den Warrior noch nicht gepackt habe
    Meine Warrior Leveln noch 12 stunden dann hab ich die auf Level 13 :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Wenn du auf dein Arsenal gehst und auf das blaue i bei den Truppen bekommst du die Infos angezeigt wenn du dann auf die Zahl mit dem Schaden pro Sek drückst bekommst du das angezeigt ...


    Hier mal zwei Beispiele ...


    Die Warrior machen jede Sek einen Schlag also jede Sek einen Schaden an dem Gegner


    Die Zookis schießen alle 2 sec und dann machen die halt alle zwei sec diesen angegeben wert an schaden

  • #10

    ich analysiere auch viel aber warum sich das leben schwer machen ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!