Angriffsgeschwindigkeit und DMG/Min

  • #12

    ich meinte das mit dem DPS , das muss man ja nicht ausrechnen was eh kaum genau wäre und dies ja auch ablesen kann

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Ich finde schon. Gerade bei z.B. Panzern ist der Pro Sekunde Wert fast aussagefrei. Erst die kleine Analyse zeigt dir, wieviel dein Rudel wirklich kann, wenn du die Zeit und den Schaden ins Verhältnis zu den Lebenspunkten setzt.
    Aber ich gebe dir Recht, man muss das auf keinen Fall machen.

  • #14

    Naja ich rechne das auch aus aber nicht in dem ich ein Gebäude zerstöre um den DPS wert aus zurechnen den lese ich up und nimm es mal 8...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Naja wird nicht sagen das man keinen Sport braucht ein Mindestmaß an körperlicher Fitness gehört auch zum geistlichen Wohlbefinden aber egal hiermit wenig zu tun :)


    Ich analysiere auch ab und an ganz nur habe ich das im Laufe der Zeit mehr und mehr reduziert weil in anderen spielen zB war es bei mir so dass ich viel mehr zeit mit dem analysieren als mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt

  • #16


    Ist doch kein Problem. Selbst wenn man nur noch analysiert .   . .who cares? Jedem wie es Spass macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!