So geht man ins hq 20

  • #11

    Was ich mich die ganze Zeit schon frage:
    Was machen die Globalen Topplayer den ganzen Tag? Bei den meisten schaut es so aus als ob sämtliche Bauwerke gemaxed sind. Was macht man danach? Nur noch angreifen wie ein Verrückter und Siegespunkte pushen?
    Stell ich mir ziemlich komisch vor nichts mehr bauen zu können?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #12

    ich glaube ich kann hier mal nen teil einer pn von ProudSociety an mich zitieren, er wollte dazu eh noch nen Beitrag machen und ja das ist der teil der pn die wirklich interessant für diesen Thread ist :


    Immer die gleichen Gegner! Etwa ein bis zweimal pro Woche ein anderer, ansonsten die üblichen Verdächtigen.


    Ich
    muss schon sagen, dass der Spaßfaktor darunter etwas leidet. Was Raids
    betrifft, so gibt es die ein oder andere Überraschung bzw. dabei bin ich
    ab und zu doch etwas verblüfft. Da ich nun wie bereits erwähnt, wieder mehr Zeit für BB und auch das Forum habe, werde ich hierzu noch
    einen kleinen Beitrag schreiben.


    Ich denke, dass Platz 1 Weltweit nicht wirklich erreichbar bzw. haltbar ist, diese Leute scheinen nicht zu schlafen und über sehr viel mehr Tagesfreizeit zu verfügen. Mein nächstes Ziel ist es, die TOP20 weltweit zu erreichen und zu halten. Danach sollen es die TOP10 werden, diese halte ich noch für relativ erreichbar.


    Was den Nr1 Status in Deutschland betrifft, so stelle ich fest, dass ab etwa 900 Punkten der Schwierigkeitsgrad allgemein deutlich anzieht und der Anteil an "Gurkengegnern" immer geringer wird. Es ist verdammt wichtig seine Karte so oft wie möglich komplett zu säubern, sonst kommt man kaum noch nach vorne, bzw. es zieht sich extrem. Das bedeutet natürlich, dass man am Tag unzählige male auf sein Gerät schaut bzw. viel Zeit investiert und hier mangelt es vielen in Deutschland vielleicht etwas an Verbissenheit (Besessenheit...?!?). Denn ich würde mich riesig freuen, wenn die Konkurrenz im eigenen Land mir etwas die Hölle heiß machen würde und ich euere Namen haufenweise in den TOP 50 WW lesen könnte. :thumbup:


    Noch eine Kleinigkeit was die Jungs aus Asien so treiben... Mir hat ein anderer Spieler aus den TOP20WW geschrieben, dass er dauer Online ist, sein Gerät also immer Aktiv hält um sofort auf eine besetzte Insel zu reagieren und dass bereits seit etlichen Wochen... In der Nacht gibt er das Gerät wohl seinem Bruder und sie schlafen extra wenig und stark zeitversetzt wegen BB...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Ja ich finde das ist voll Op was die machen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Also geht es dann wirklich nur noch um "raiden, oder geraidet werden".
    Bleibt ja fast nur zu hoffen, dass es in BB weiterhin einige Updates mit Erneuerungen geben wird. Sonst werdem bestimmt viele Topleute nicht lang an der Stange gehalten - wäre sehr schade.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #16

    ja denn was bleibt einem noch wenn man schon alles upgegradet hat, die top plaver zu attackieren und selbst einer zu werden und dann heißt es fressen oder gefressen werden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Das glaube ich nicht wird so sein wie in coc da hat auch nahezu jeder maxed Mauern in den top 50 global und wenn nen Update kommt dann kaufen die Leute sich sowieso direkt die upgrades da ist nichts mit farmen
    Was ich schade finde dass es in bb keine langzeit Beschäftigung gibt wie in coc zB die Mauern

  • #18

    Naja ProudSociety hat ja erwähnt das um raiden und Dev Statuen geht damit man selbst nicht geraidet wird...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!