Freunde auf der Karte

  • #1

    Was würdet ihr machen wenn ihr nen Freund auf der Karte habt 11

    1. Ihn auf der Karte behalten und Diamanten schicken (8) 73%
    2. Ihn anschreiben und fragen was er will (2) 18%
    3. Zerstören und die Ressourcen nehmen (1) 9%
    4. Auf neuen Gegner klicken (0) 0%

    So tach zusammen
    Habe den Neusel gerade eben auf der Karte bekommen und ihm auch mal ne Ladung warriors geschickt welche er dankend angenommen hat der General hat nen Haufen Ressourcen für mich bereitstehen aber ich schick ihm lieber diamanten statt das ich ihm Ressourcen stehle


    Für mich ist die Frage einfach zu beantworten ich behalt ihn und schick ihm diamanten der Sombrá schickt mir auch mehrmals am Tag Dias dieses Feature im Game sollte man auch ausnutzen wenn es soetwas gibt


    Was sagt ihr dazu? Ich fände es cool wenn ihr das auch so handhaben würdet wenn ihr jemanden ausm Forum auf der Karte findet

  • #2

    Tja, bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen. Aber ich würde mir auf jeden Fall auch etwas Spass mit ihm machen ... und wenn ich offline gehe, ihm noch eine Portion Truppen zum vermöbeln vorwerfen. Schützen vom Flammenwerfer grillen lassen ist sicher immer gerne gesehen.

  • #3

    Ganz klar ich würde ihm Dias schenken


    DonkeY hat mich gefunden ^^
    Ich hab auch schon fleißig getauscht in der Hoffnung ihn zu bekommen aber bis jetzt gab es leider nur fremde Leute :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Eine Frage: wäre es nicht schlauer einfach nur Schützen zu machen da würde er doch mehr dias bekommen oder ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    naja das wäre dann aber billigere anstatt warriors zu machen und viel genauer da er ja nicht aus gemaxte ladungsboote hat und so vlt 1-3 Dias mehr bekommt und wenn er das 10 mal machen würde wären das 10-30 ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Das habe ich doch gesagt?!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!