[Forenspiel] Was hast du gerade gegessen/getrunken ?

  • #71

    Mach dir mal keine Gedanken ums Leitungswasser das ist nämlich das am strengsten kontrollierte Lebensmittel der Welt und gerade in Deutschland musst du dir keine Gedanken machen das Problem sind eher die Leitungen


    Edit: habe gerade mal nach Osmose geggoglet so einen Wassergeister wollte ich mir auch schon kaufen aber dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten
    Kannst du da ein Produkt empfehlen?

  • #72

    Das wird uns vorgegaukelt, weil auf viele Hormone und Arzneimittel wird gar nicht erst getestet.
    Und die wasseraufbereitungsanlagen in Deutschland können gar nicht alles rausfiltern was so drin ist.
    Wenn du eine Umkehr-Osmose-Anlage hast dann ist das Endprodukt was du erzeugst fast reines H2o. Durch die Osmose Membrane wird Wasser mittels Druck gepresst, die Membrane lässt nur das h2o durch und der Rest geht ins Abwasser.
    Um einen Liter Osmose Wasser zu produzieren brauchst du bis zu 4 Liter Leitungswasser .
    Und deine Arterien verkalken auch nicht weiter :) so wie Leitungen verkalken können kann auch der menschliche Körper verkalken...

  • #75

    ich auch nicht vor allem so viele dazu sich gut mit bio auskennen xD


    Ps: damit ich meinen Beitrag hier zur wissenschaftlichen Ergänzung beitrage ... :Reines H2O also Wasser heißt destilliertes Wasser welches schädlich ist daher ist Osmose Wasser nicht reines Wasser sondern "normales Süßwasser" nicht reines Wasser und dieses destillierte Wasser leitert auch nicht xD daher leitet "reines Wasser auch keinen Strom und der Unterschied ist einfach nur das bei einem Salze drin sind und bei dem anderen nicht ( norm. Wasser mit salz reines ohne)


    quelle: Chemie Unterricht....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!