[Forenspiel] Was hast du gerade gegessen/getrunken ?

  • #51

    Wieso bionad e? Schwarztee kann man auch mit relativ wenig Zucker :thumbup: trinken aber bitte keinen Früchtetee :thumbdown:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #53

    xD Ps: Cola geht immer aber bitte nicht Zero das ist schon fast schlimmer...und Bier mit Wasser wird ich wohl nicht probieren...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #56

    Bier und Cola kann ich verstehen aber Bier und Wasser ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #58

    Schwarz Tee… uuhhhh. Ne, das ist gar nicht mein Geschmack. Der ist mir vom Geschmack zu intensiv. Genau so Grüner oder Fenchel. Trinke eigentlich auch nur Wasser, mit einer regelmäßigen Unterbrechung von 1x Bionade am Tag, bzw. gerade ist es Afri Cola. Dieser Club Mate Tee ist ja gerade total angesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!