Staturen Tausch

  • #2

    Also Ich hab ganz am Anfang 3 kleine Gunboatstatuen eingetauscht um eine Scherbe zu erhalten und bereue es bis heute. Alle GB Statuen rühre ich nicht mehr an und die bleiben stehen. Abwehr werde ich wohl erst in 5 Jahren brauchen wenn ich so mies weiterspiele. Ich würd sie behalten

  • #5

    ich weiss nicht wie gut deine deffence ist und wie viel wert du darauf legst.. aber ich an deiner stelle würde die gunboat statue behalten. wenn dir die deff aber sehr am herzen liegt und du auch bereits eine starke deffence beisammen hast wird die andere wohl auch was bringen. ich persönlich finde aber die offensiven statuen praktischer, abgesehen von ressourcenbasen..

  • #7

    Hallo ich wollte kein neuen threat eröffnen denn das ist das gleiche


    Ich habe eine rot 7% TS Statur und müsste die opfern um ein Meisterwerk zu bauen


    Soll ich dass machen oder nicht


    Mfg minimi

  • #9

    Die Deff ist doch völlig unwichtig. Es wird immer Spieler geben die Dich platt machen. Egal ob Du + 50 Gebäude TP oder + 40 Schaden von Abwehranlagen hast. Wenn Sie Dich plätten wollen, dann schaffen sie es auch. Wichtig ist einzig und alleine eine gute Offensive!!!

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #10


    Ja, klar, die ist Müll. Aber wie der Vorposter schon sagte, da kann auch ein Truppen-TP bei rauskommen. Also vielleicht die fehlenden Steine sammeln und schauen und das 7er stehen lassen und was anderes zerkloppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!