Experiment ohne Def ......

  • #1

    Moin,


    wie einige von Euch schon gelesen haben möchte ich ein Experiment starten, indem es darum geht keine Def zu bauen sondern nur Ressourcen-Gebäude.


    Ihr fragt euch wie ich darauf gekommen bin ? Schaut einfach mal hier nach Juhu - der Glück gehabt Thread << Mang Kanor hat solch eine base und ich möchte das ganz gern mal testen wie das so ist und wielang man braucht.


    Das ganze geschieht auf meinem Android Smartphone, an meinem Fortschritt werde ich euch natürlich Teil haben lassen in täglichen Updates.


    Und nun lasst es krachen :) :P 8) :D

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #2

    Ich habe gestern abend um 19:00 begonnen, hatte leider nicht mehr viel Zeit zum Spielen trotzdem hier ein Paar Info´s.


    HQ LvL 4
    Arsenal LvL 1
    Holzlager
    LvL 1
    Sägewerk LvL 3
    Wohngebäude LvL 3/3/1
    Goldlager LvL 3
    Radar LvL 3
    Gunboat LvL 3
    Landungsboot LvL 2/2/2
    Schatzkammer LvL 1 > Upgrade auf 2



    P.s. Sry für die schlechte Bild - Qualität mehr gibt dieses Smartphone leider nicht her :D

  • #4

    :D naja so nebenbei wenn man beim richtigen Account eh Stunden wartet kann man woanders weitermachen xD

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #5

    du kannst so bis lvl 37 komemn hab schon in nem Video jemanden gesehen höher geht es bestimmt auch noch

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Damit fokussiert man sich halt auf die wichtigen Sachen wenn man die deff garnicht erst baut trotzdem hat man dann später keinen lückenfpller für kurze upgrades die man einfach schnell dazwischen schieben kann wenn die Zeit gut passt oder die Resis knapp sind also so hab Ichs gemacht hab dafür zwar ne scheiß deff aber die lc waren immer aufm höchstmöglichen Level was viele nicht schaffen


    Wenn du diese lückenfüller halt nicht hast wird es zäh werden mit dem Leveln und glaub mir die wichtigen Updates packst du ja sowieso da kannste dann auch noch kleine zwischen Dinger dazuschrieben damit du schneller ins hq Upgrade kommst


    Das einzige was an der Taktik gut ist ist das man sich zwingt auf das wichtige zu konzentrieren und es cool aussieht aber im Endeffekt bringt dich bedachtes upgraden weiter und schneller zum hq UpgradeUpgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!