You Tube Video wie jemand sehr gut spielt ...

  • #1

    http://youtu.be/uIVt9r8JFac


    bin noch bei HQ 6.


    Denke aber das ich Rauchbomen sehr wichtig sind aber leider bekommt man die erst ab Level 14 erst zu haben sind
    Aber sehenswert...


    Gruß Ralf

  • #2

    Oh mein Gott, wie sehen denn die Dr. Terror Inseln in so einem hohen Level aus?! 8| Aber mit den Rauchbomben scheint das ja recht einfach zu sein, aber bis ich die bekomme dauerts noch :)
    Da steht ja eine Verteidigung an der anderen... Hab den auf jeden Fall jetzt mal abonniert ^^

  • #4


    Die Rauchbomben verschafft dir echt noch mal einen enormen Schub gerade mit den Warrior ist das echt eine tödliche Ergänzung :thumbup:

    Stage 20 sah heute so aus


    Das mieseste waren die 4 unteren Raketenwerfern jeder von denen hat 111 Schaden gemacht
    Es gab insgesamt 5 Raketenwerfern mit jeweils 111 Schaden die alle das HQ schützten die haben echt weh getan und der Rest ballert natürlich auch ordentlich auf einen 8|

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #5

    Naja Stage 17 war auch nicht ohne

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Du bist auch nicht hilfreich ... nun bin ich zu 100% Warrior Fan ... nun weiss ich auch was der Noob-Tube ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!