Hq 15 Layout

  • #3

    So werd ich auch meist angegriffen. Aber auch oft mit Tanks und medis.


    Ich bau mal ein bisschen um und zeigs dann noch mal

    Kanonenboot Energie 13% + 17% + 41% =71%

    Ressourcenbelohnung 19% + 20% + 44% = 83%

    Truppenschaden 11% + 28% =39%

    Truppen-LP. 26% + 14% =40%

  • #5

    Jup ist besser so
    Kleiner Tipp noch ich weiß nicht ob da schon eine Mine versteckt ist aber schau dass du hinter dem Turm am Bootssteg eine boommine versteckst die warrior laufen da ja meistens hoch ...
    Evtl noch die beiden Eisenlager mit dem Gold und Steinlager tauschen denn dahinter lassen sich auch gut Minen verstecken ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Die Boom-Kanone weiter vom Hq weg. so weit, das die das noch schützt, aber nicht mehr bei dem anderen Geraffel steht. Sonst word die einfach mitgeschockt oder beim wegbomben gibt es noch Bonustreffer für den Angreifer.
    Die ganze linke vordere Ecke ist eine einzige grosse Tankstelle, auch das besser aufteilen.

  • #7

    Aber wohin?

    Kanonenboot Energie 13% + 17% + 41% =71%

    Ressourcenbelohnung 19% + 20% + 44% = 83%

    Truppenschaden 11% + 28% =39%

    Truppen-LP. 26% + 14% =40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!