Runter leveln

  • #21

    8)

    Ach einfach nur persönliches Ziel und dann zurückfallen lassen. Hab außerdem schon genug Kohle investiertund mir geschworen erstmal nichts mehr auszugeben.

  • #22

    Egal blackbeard: Sagt der, der sein Hq für ein paar hundert juwelen beschleinugt hat und sich mindestens 6000? Gekauft hat ;) ich hab noch null gekauft aber balt denn ich mache jetzt immer mehr in App Bounty und dann hohl ich mir so ein 10€ Ding und kaufe mir ein paar Gems und hab sogar noch nen Euro übrig aber ich hab dann nichts verloren :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    :D

    Eigentlich hastDu recht, nachdem was ich heute beim Doc abgeräumt habe. Allerdings muss ich mich dann erstmal zurückfallen lassen, da ichderzeit echt nur sehr heftige Gegner habe. Mal kucken wie es sichentwickelt. Es juckt halt in den Fingern.

  • #24

    Ja und ...
    waren doch nur läppische 230 Dias :D
    Was hat das jetzt mit den gekauften Dias zu tun??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #25

    Naja wenn man keine kauft hat man nicht immer 230 ( hatte heute zwar 200 aber ...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26

    Ich habe auch ständig viel zu überpowerde gegner im verhältnis zu mir. Ich sammle immer, grade up und stell dannach mein hq raus, ich slber habe auch schon ein paar gesehen, die das auch so machen. Jedoch sind viele Siegespunkte auch nicht so schlecht, da man täglich höhere belohnungen bekommt und die gegner, falls man sie schlagen kann, viel mehr Rohstoffe bekommt, eine zwickmühle. Grüße Kilius Himself

    Truppen TP: +29%+12% = 31%
    Truppenschaden: +31%+13% = 44%
    Kanonenbootenergie: +39%+17%+17%+17%+16%= 106%


    Kraftsteinchance: 75%

  • #27

    Dem kann ich mich nur anschliessen, alles auf Offensiv setzen und es fluppt. Es stört zwar ein wenig das Ehrgefühl, aber wenn man schnell weiterkommen will, hilft nur HQ rausstellen. Und es nervt ungemein, dass ich nur Gegner bekomme mit Defense und bis zu 10 Lvl über mir, aber meine Offensive ist teilweise sogar stärker. Für mich hat leider auch noch keiner sein HQ rausgestellt. An Alle mit dem Punkt-Problem: Seht's positiv, ihr seid einfach zu gut ^^

  • #28

    Doof ist halt nur dass wenn ich das HQ rausstelle, kein Schwein angreift - obwohl ich 20000 Eisen, 25000 Stein als Lockvogel abzugeben hätte.... ;(
    Es braucht einfach eine oder zwei Engelsgeduld(e)... In der Ruhe läge die Kraft.. Mit Betonung auf "läge"

  • #30


    Wenn du den Gegner skippst und ein noch höherer raus kommt, dann sind deine Möglichkeiten relativ beschränkt. Ich bin allerdings auch kein HQ-am-Strand-Fan, ich sehe lieber zu, dass das icht nötig ist, indem ich haushalte. Ich habe seit 2 Wochen einen konstanten Medaillenstand, bzw. sogar weniger und komme auf alle wichtigen Updates.
    Der letzte Terror brachte 2 Landungsboote 16 und 14 und auch Artillerie 15 und das ganze ohne auch nur eine Medaille.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!