U-Boot... Keine Bojen

  • #1

    Moin!


    Ich habe seit gestern mein U-Boot. Nur leider kann ich es nicht einsetzen. Ich sehe keinerlei Bojen.
    Mein HQ ist auf LvL 9, mein Radar auf 6.
    Ist mein Radar vielleicht noch nicht weit genug?

  • #3

    Und nicht in jeder Wolke ist nee Boje ein Freund von mir hat vorgestern seine erste Boje gefunden soll ich ihn fragen wo das genau war ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    bringt nix, ist bei jedem woanders.
    Ich hab aktuell 4, die tauchen immer irgendwann auf.
    Sind aber alle weit draußen bei den Wolken, also man braucht schon eine gutes aufgedecktes Gebiet.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    ja das kann ich bestätigen die gebiete sind meistens aber auch die teuersten...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Ich habe auch seit über 36h keine Bojen... Bei Radarlevel 13... Mache ich was falsch?

  • #9

    Nee die spawnen nach

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!