Hq16 -Tipps gegen Tanks?
-
-
-
#2 wundert mich nicht. Den grössten Teil der Kanonen kann man mit Tanks ignorieren; schön oben Rechts ein Loch reinbomben und mit den Tanks bequem das HQ filetieren. Genug freie Energie ist auch da, wenn man da herfährt .
Tausch mal die Booms mit den mittleren Türmen. Das Hq etwas aus der Ecke raus und die Defensive da kompakter machen ( flammenwerfer hinter das Hq, Mg's davor. -
-
-
#4 Sieht doch schon etwas besser aus. Mal die Angriffe analysieren und dann wieder anpassen. man kann ja meist die grösste Schwäche sehen, wenn man die Videos sieht.
Leider ist meine Schwäche, dass meine Base einigermaßen esthetisch und symmetrisch aussehen muss.
Ja, ich mag das auch. Wenn ich angreife; dann ist das alles immer schön eindeutig
-
-
-
#6 Sieht doch schon etwas besser aus. Mal die Angriffe analysieren und dann wieder anpassen. man kann ja meist die grösste Schwäche sehen, wenn man die Videos sieht.
Zitat von »mopz«
Leider ist meine Schwäche, dass meine Base einigermaßen esthetisch und symmetrisch aussehen muss.Ja, ich mag das auch. Wenn ich angreife; dann ist das alles immer schön eindeutig
Is klar, hehe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!