Schreckensabschnitt 13-57

  • #1

    Hat Jemand einen Tip wie ich die da noch hinbekommen könnte? Habs mit 54 GB Power, Rauchmännern 34 LVL 9 oder mit 10 Tanks Lvl 4 und 4 Sanis versucht. Bin ich zu schlecht oder hab ich die falschen Truppen? Danke für Tips... Oder ist hier erst mal Schluss für Waldhonig?

  • #2

    Für Panzer sind das wohl zu viele Kanonen.
    Geht wohl mit Warrior, wenn man die Minen vorher entfernt.


    Ich kanns dir gegen 22:30 sagen, da ich erst 22 Starte.
    Vorher levelt noch was anderes.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Ich habe die auch mit Warrior geschafft und ich habe nur 53 Energie aber 39 lvl 10 ner Warrior ist aber machbar


    1. Zerstöre die boom Minen und Minen mit einer Artellerie
    2. nutze eine Artellerie um die 2 Versorgungskisten? Neben dum Mg unten links in der Ecke zuzerstören dann hast du eine Energie mehr !


    Nun teste erstmal mit einem boot 2 Warrior oder so reichen, meine Startegie und dann entscheide welche besser mit der Energie klappt ( Meine bevorzugte Strategie die du testen solltest ist 4b!)


    3. Flare zum Mg welches direkt eine Kanone berührt vorher landest alle truppen an und zwar genau auf hhe vom Maschinengewehr


    4a) Wenn du wenig Energie hast Flare direkt zum Hq


    4b) wenn du mit dem einen boot Warrior erst getestet und bemerkst dass du viel Energie hast Flare zum Sniperturm der nehme der Boom Kanone ist die bei den Minen ist


    (5) (Wenn du bei Sniperturm bist Flare zum Hq)


    6.) Shock den Oberen Teil der Dev und noch wo, setze ein heal wenn du genug Energie hast



    PS : wie da mit dem Einen Boot gemeint ist erklär ich in. Nem Neuen Beitrag gleich dauert sonst zu lange :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    So ich hab mir vor kurzem gedacht Hmm Stage 17 kostet sehr viel Energie vom Gunboot um zum Hq zu kommen also hab ich mit einem Boot einen Sicheren Weg getestet und siehe da, ich hab 0 Energie übrig so mache ich das immer wenn ich vor ner harten Stage stehe mit einem anderen Boot versuche ich dann einen anderen weg....

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    iuu: versuch mit 1 boot gemacht. Perfekt. Versuch mit allen booten ging 2x in die Hose. Wird heut nix. Nöchsten samstag nehm ich noch Püderchen.. Und bin noch an einem lila Meiszerwerk.. Wer weiss. Ev gibts ja endlich mal was brauchbares. Danke für Deine ausführliche Superanleitung. :thumbup:

  • #8

    Woran hat es denn gelegen?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Ich bin zu schusselig und verliere auf dem weg nach oben zuviel trefferpünktchen,da ich unsauber drücke. Habe da, wie bei einem alten Mann üblich, ziemlichen Puls und ne Menge Adrenalin. Warriors sind Affenstark und machen Spass. Fehlversuche sind aber meistens äusserst fatal, da Rückzug zwecklos ist.. Ergo kostet jeder Fehlversuch ne Stange Geld das mir dann auch irgenwann ausgeht.. So wie jetzt.. Und ich will immer tendenziell zuviel bei diesem Spiel. Ich werd dran bleiben.. ( noch 1 Stündchen zum fertigen Lilameister.. *wundertütwasdrinist*)
    Danke trotzdem.. Ich berichte sobald ich das Teil terminiert habe

  • #10

    Mach dir keinen Kopf is bei mir auch so ich Fieber da auch jedes mal mit und hoffe dass das HQ down geht ^^


    Das mit dem Rückzug kannst man echt vergessen da kann man die Warrior auch bis zum letzten Kämpfen und würdevoll sterben lassen :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!