Boom Beach - Mögliche Updates

  • #11

    Bei "Andere Gebäude..." Steht "Kunsthandwerk" aber es heißt Ladungsboot (2.te Sache)


    2.) Wieder" Andere Gebäude", da steht ". Umzug von Ladungsbooten..." D.h eigentlich man kann die Reihenfolge der Boote ändern oder? ( NebulNips währe jetzt sehr hilfreich...)


    Nun Zu den neuen Truppen:


    Venterancy?: d.h. eigentlich Je länger sie überleben desto stärker werden sie


    Da steht etwas von visuelle Unterschiede von der Truppenstärke d.h. Eigentlich Visuelle Veränderungen bei den unterschiedlichen Truppenleveln



    Ps: ich überarbeite den text grat selbst das ist nur eine kleinere auflistung

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #12

    Meine vorerst erarbeitete Version mit Englisch aus der Schule...


    Wichtige Ergänzungen:


    Clans / Allianzen / Armeen
    Chat
    Android-Version Naval Battles?
    Helden
    Mehr Ereignisse wir "Dr. Terror"




    Defensive Struktur Verwandte:


    HQ hat defensiven Fähigkeiten (Schützen? / Brände an Truppen).
    Truppen auf Ihre Insel zum verteidigen der base
    Zusätzlicher Schutz für die Verteidigungsgebäude (Sandsäcke, etc.) erhöhen die Gesundheit.
    Schutz vor Kanonenboot Fähigkeiten
    Heiler Gebäude?




    Andere Gebäude Verwandte:


    Mehr Sammler (Holz, Stein, Eisen)
    "Boosting" von Ressourcensammler und Ladungsbooten
    Man kann Reihenfolge der Ladungsboote ändern
    Die Fähigkeit, Farben Kanonenboot / Truppen / Gebäude ändern
    Verschiedene Skins /


    Troop Verwandte:


    Venteranen Status: Je länger sie Überleben desto stärker werden sie
    Visuelle Unterschied bei den Unterschiedlichen Truppenleveln
    Panzer explodieren, wenn sie sterben




    Neue Truppen Wünsche:


    Truppe, die die Werte (z.B Truppen leben)... der Truppen um sie herum verbessert , mobiles Mörser-Team ?, Bomben Team? (Planen Bombenangriffe auf Gebäude), Cyborg, Brute?, Kommando, Brennende Panzer , Flammenwerfer ( gibt es schon ), Mechanische Krieger, Navy Seal, Schützen? mit Schild, Spione (Gebäude Sperrung), Schlachtschiff , Swat Team, Zelot ?, Scharfschützen, Panzer mit Raketen




    Schlacht Verwandte:


    Weitere defensive Insel schützen Sie Ihre Basis von Angreifern ???
    Die Fähigkeit, neue Spieler zu finden, um anzugreifen´( gibt es schon)
    Stellen Sie die Höhe der Kamera Schlacht ein.Wiederholungen der Angriffe
    Eine Insel für den Angriff "Kennzeichnen"


    Rückzug bestätigen
    Die Fähigkeit, die einzelnen Truppen zu kontrollieren (Zookas gehen einen Weg , Heavies einen anderen)




    Kanonenboot & Gunboat Fähigkeit Verwandte:


    Individuelle Flagge auf dem Kanonenboot
    (Um)-Benennung von Kanonenboot?
    Zeitangabe für alle Kanonenboot Waffen (Smoke / Medkit / Shock Bomben halten noch...Sekunden)




    Neue Ideen Kanonenboot-Fähigkeit:


    Napalm Strikes?, Luftangriff, Nukes= Nuklearwaffe?




    Trap-Verwandte:


    Andere Ideen Falle:


    Schnell Sand= Treibsand? , Schlamm, Gräben, Stoßfalle, Wasser Mienen




    Grafische Oberfläche Related:


    Siehe stets die für die nächste Upgrade erforderlichen Ressourcen , auch wenn man nicht genug Xp-Punkte oder ein zu niedriges hq hat


    Range der Waffen ( gibt es schon)
    Timer zeigt, wie lange es dauert bis die Truppen fertig gebaut werden ( gibt es schon)



    Verschieden


    Level up Animation.
    Die Möglichkeit, Angreifer zu besuchen
    Push-Benachrichtigung, wenn eine Ressourcenbasis verteidigt / überfallen wurde
    Push-Benachrichtigung, wenn man eine Insel verloren hat
    Push-Benachrichtigung, wenn deine Basis verteidigt / überfallen wurde
    Push-Benachrichtigung, wenn ein Freund mehr Siegpunkte als man selbst hat ( einen überholt hat)
    Dorf Edit-Modus.
    Tag / Nacht-Zeit
    Zusätzliche Ressourcen (Öl, Stahl, etc.)



    Weitere achievements


    Sound für jedes der Gebäude, wenn man darauf klicken.
    Üben greife auf deine eigene Basis
    Freundschafts Kampf der Freunde (keine Ressourcen Belohnung)
    einen Prozentsatz der Ressource Speicher mit Diamanten kaufen (statt nur in der Lage zu kaufen, was man für ein Upgrade...braucht).
    Die Möglichkeitt, Dr. Terror / Lt. Hammerman Level zu wiederholen






    ? bedeutet dass ich mir dort nicht sicher bin bzw. es nicht ( besser) weis


    Mehr kann ich nun wirklich nicht auf den ersten blick machen


    Ps: ich mach jetzt kurz pause denn mein sculptor ist fertig

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #13

    Venterancy?:


    Veteranen Status, also wenn die Truppen überleben wird aus dem Private ein Sagent und irgendwann Major :)


    Nachtrag, die Idee ist nicht schlecht. So ein 3 Sterne Panzer hat dann vielleicht +50% LP und Angriff.
    Ist er aber tot = fängt man wieder bei 0 an.


    Man kann zwar bei schwachen dann leveln, aber das gibt's wieder das Medaillen Problem.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Ok hab das mit vatarancy hab ich mir schon gedacht ist schon cool gemacht :)



    PS: mein ersten Götzen den ich nun gemacht habe ist ein gun boot Götze +6

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Na ja, der Thread ist eigentlich eine Zusammenfassung von Ideen, die Spieler im Verbesserungsforum geäussert haben. Hierbei wird auch noch mal explizit darauf hingewiesen, dass das lediglich Vorschläge sind und auch nichts davon in Arbeit sein muss:


    Weiterhin ist die Geschichte Clans/Allianzen auch schon bei den ausgemusterten Ideen (hier: http://forum.supercell.net/sho…Currently-Ruled-Out-Ideas ).
    Zitat: Clan/alliance system like Clash's (but not all possibilities for a social element)

  • #16

    Ja das weiß ich schon trotzdem cool was sich andere ausdenken manche sind aber auch einfach nur blöd...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Viele leichtsinnige Ideen mitbei. Normale Spieler sind sich oft gar nicht bewusst, dass eine kleine Veränderung das Spiel komplett verändern kann. Wenn davon überhaupt was reinkommt wie es vorgeschlagen wurde, dann würde es mich wundern oder es wäre einfach nur eine passive Idee, die das Spielgeschehen nicht direkt oder nur minimal bzw zum positiven verändert.

  • #19

    Also ich hab mich im Sc Forum durchgelesen und das Update wird NICHT sehr groß und ob es Soziale Funktionen gibt ?( Mein Englisch ist nicht das beste :D) und er meinte vor 3 Tagen das es in der nicht zu weit entfernten Zukunft kommen wird ( Hab ich das alles richtig verstanden?) also hoffentlich kommt mal bald ein Sneek peek


    Edit: Anscheinend wird es keine Sneek peeks geben gibt einfach mal im Internet Boom Beach upgrade 2014 August ein und dann werdet ihr ins Forum verwiesen geht auf die vorletzte Seite dort werdet ihr wieder verwiesen :) dort steht es dann Ps ich mach es mal mit Fotos vor da ich nicht weiß wie mal verlinkt...



    Dort könnt ihr alles nachlesen und mir berichten was ihr versteht und mir sagen was ich vergessen hab

  • #20

    http://forum.supercell.net/sho…55268-Restoring-Fair-Play



    kurze Zusammenfassung auf Deutsch: Fair Play Patch


    1. Test Angriffe


    Es ist möglich durch unfaire Methoden eine Base kostenlos und solange
    anzugreifen bis man die beste Taktik gefunden hat um eine Finalattack zu
    starten, Supercell wird nun sowas beobachten und beim Verstoß gibt halt
    einen temp. Bann.


    2. Puder


    Es ist im moment möglich eine
    Base so oft anzugreifen bis man gute Kristalle bekommt und das führt
    dazu dass manche Spieler unmengen an Puder haben, das wird nun nach
    Patch nicht mehr möglich sein.


    3. Statuen


    Wer kennt das nicht? Der gute alte Flugmodustrick...Der nicht funktioniert :thumbup:  . Das ''in die Zukunft sehen'' welches
    Meisterwerk mein Bildhauer baut wird auch nach Patch nicht mehr möglich
    sein.

    5 Mal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!