Anzahl Res Basen

  • #1

    So, mal ein kleiner "Schwanzvergleich" :D also wie viele Ressourcen Basen sind in eurem Besitz ?


    Mit Angabe des Levels und Medaillen dann können andere das mit ihren Werten vergleichen.
    So kann man Einschätzen, ob man genug oder zu wenige hat :D


    Man muss die nicht zählen, man kickt oben auf Erfolge, scrollt dann nach Links.
    Zu finden unter "Kriegsproduktion"


    Aktueller stand jetzt


    RB: 25
    Level: 41
    Medaillen: 424


    Edit +1

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #3

    Skandal, wie kannst du mehr haben wie ich ;)


    Hab aus Frust noch eine eingenommen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Ich hab 27 von 29 die sind aber lvl 45 und 47 udn jene versuche ich nachher :)


    Frisch Gebacktem lvl 38 ;) und durchnichtlich 330 Medallien ( zurzeit 340) aber nachher geht es weiter mit Zurückholen :)


    Meine Map ist nicht sehr gut erkundet wegen eines Doppel Upgrades aber am Samstag geht es so richtig los Mit erkunden den dan date ich mit dem Dr. Terror mein Arsenal up und mit dem Gold wird Erkundet

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    so, wieder eine weniger ;)


    Ein China Mann hat sich seine zurück geholt.
    Mit 42 Level 13 Krieger.
    Da er mehr und stärkere hat, erobere ich die nicht zurück.
    Ich skippe die später einfach.


    Zumal der auch LP und Angriffs Statuen hat.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Momentan hat Wald 19/35. Obwohl es noch nicht die Welt ist, sind die seit länger als 1 Woche Alle in meinem Besitz *Stolz*. Am meisten freut mich die Base ohne Minen (hoffe das bleibt auch so) welche bereits einen lvl max 20 hat. Um die kämpft der Chinamann meistens mit Zookis und Heavys. Verbrennt jedesmal Alle oder beinahe Alle, stellt die Basis - egal wie auf - da Wald die mit 36 rauchenden Hammermännern immer locker einnimmt.
    Merke aber gerade dass ich wohl die Karte noch nicht so richtig "entnebelt" habe.


    Radar Level 14
    Level 37
    Medallien 361 HQ wieder mal on the Beach

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!