~Sammelthread~ Diakosten für Beschleunigung

  • #1

    Da ich mich als immer gefragt habe was wieviel Dias zum beschleunigen kostet :whistling:
    Wollte ich hier eine kleine Sammlung erstellen.


    Ich bitte euch wenn ihr Lust habt und mitmachen wollt hier nach dem ihr was Levelt einfach zu posten was ihr gelevelt habt wie lange es dauert und wieviele Dias für das beschleunigen benötigt werden
    Es ist ganz egal welches Level das ist gerne auch für/von Anfänger die ersten level



    Klick ->Hier werden die Daten aktualisiert


    Am besten benutzt ihr diese Schreibweise damit es später für mich einfacher wird es zusammen zu stellen


    Bsp.:


    Kanonenboot 17->18 Dauer: 1T16Std. xyz Dias


    Ich werde das dann in einem anderen Thread zusammen fassen
    ich bitte euch nur hier zu posten damit das andere übersichtlicher bleibt

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    3 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #2

    Wenn du eine wirkliche Aussage haben möchtest, dann musst du auch die Ressourcen dazu mitnehmen. Die kannst du im Wiki nachschlagen, aber die eigentliche Aussage ist die, wenn du es angestossen hast, damit du nur die Zeit werten kannst.
    Es gibt ja 2 Werte: das, was es "instant" kostet und das, was nachher, wenn die Ressourcen schon weg sind, der Zeitanteil ist.

  • #3

    Ich wollte nur den Zeitanteil


    Den Rest ohne Ressourcen zum gleich beschleunigen sieht man ja eh wenn du drauf klickst das is ja uninteressant denn das ist ja bekannt.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    warrior von lvl 13 zu lvl14: das dauert 3und 21h und kostet 606 Dias

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    iuu: das sind aber nicht die Kosten die Links mit dem Blitz (sofort) angezeigt werden oder?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    nee nur die Zeit leider kostet viel...


    Ps: im Terror Thread steht das zwar auch aber Arsenal kostet 259 Dias

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Ich verstehe den Sinn des Threads, bzw. deiner Sammlung nicht? Willst du ausrechnen wie viel Dias man im Durchschnitt pro Stunde Produktionsdauer ausgeben muss?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #8

    Mir geht es als so ich würde gerne wissen was wieviel Kosten würde um etwas zu beschleunigen.
    Natürlich wenn ich die Ressourcen habe.
    Wie z.b. An Terror tagen da hab ich einiges rum liegen und würde gerne wissen was kosten es mich wenn ich jetzt ein Landungsboot beschleunige und später was anderes normal Level


    Da man das ja leider nicht sieht was wieviel kostet is das immer so ne Glückssache dann drück man auf leveln und stellt fest dass man soviel doch nicht ausgeben wollte ...


    Und wenn man da rein schauen könnte kann man besser planen ;)
    Wenn man beschleunigen möchte ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Ps: Dmait ihr nicht das Video suchen müsst ihr nochmal als Bilder

  • #10

    huii die gemmer.. xP
    das gibt doch schlussendlich nen ewig langen thread mit x verschiedenen werten für dias beschleunigungen den kaum einer mal interessiert.. ich denke man kann sich so durchschnittlich ausrechnen was ne stunde kostet und je länger es dauert desto billiger wird die stunde im schnitt. somit hat man immer plus minus den wert den man erahnen kann. ich finde das hier ein wenig unnötig, man kann alles überanalysieren und weiss ich wie viele tabellen herstellen im endeffekt ists doch nur ein spiel das man spielen möchte ;)
    aber ich find ja auch wems spass macht: nur zu. hauptsache man hat den spass daran. ich finde es jedoch unnötig. ist aber nur meine meinung. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!