Stärke der Verteidigung in Ressourcen-Basen

  • #1

    Sagt mal, wie wir das mit der Stärke der Verteidigung in den Ressourcen-Basen geregelt?


    Hängt das mit dem Level des Hauptquartiers zusammen?

  • #2

    Nö. Die Grundstärke einer Ressourcenbasis ist erst mal vorgegeben. Du wirst welche finden, die quasi jungfräulich sind, wenn du die Wolken entfernst.
    Sobald du die dann eingenommen hast, passt sich der Trefferpunktwert/Level des Stützpunktes an und die Waffen erfahren eine Verbesserung.
    Ggf. wird eine Waffe hinzugefügt und/oder die vorhandenen aufgewertet. Und das passiert nun jedes Mal, wenn die eingenommen wird, ob von anderen oder dir ist dabei egal. Das geht meist hin und her, bis es einer nicht mehr schafft.


    Ach, Tante Edit sagt auch noch, daß die Ressourcenbasen umso stärker sind, je weiter du deinen Radar auflevelst. Also wenn ich (Radar 16) eine neue Ressourcebasis finde, dann ist das schon eine mit 40-50 als Startlevel :S

  • #3

    Alles klar!
    Ich frage nur, weil ich mich derzeit ständig mit jemanden um eine Basis kloppen muss.
    Zurzeit gehört sie mir. Es wurden auch schon einige Versuche abgewehrt.
    Damit das so bleibt, wollte ich mal wissen, ob ich da noch etwas dran drehen kann.
    Nach jedem Versuch verstelle ich die Positionen ein wenig. Damit er sich nicht darauf einstellen kann. Bisher hilft das!

  • #4

    Sicherstellen kannst du das nicht. Wenn ich mit einer Strategie nicht weiter komme, dann versuche ich eine Neue.
    Ich habe da auch gerade so einen Kandidaten. Dem habe ich seine RB mit Warriorn geklaut. Daraufhin hat er sie sich zurückgeholt und nun eine Anti-Warrior-Abwehr gebastelt. Ok, dann nehme ich eben Tanks .   . .mal sehen, wie lange wir klar kommen :D

  • #5

    Hahaha... das ist meine Lieblingsbeschäftigung.. Aber nur immer so wenig dass man es nicht merkt.. wenn man nicht aufpasst.. und er läuft immer schön in die Falle.. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!