Angriff auf lvl 37er - Tips?

  • #1

    Hey,
    möchte mir morgen den Kollegen auf dem Bild schnappen.
    Habe 6 Landungsbote lvl 15
    Heavys lvl 11, Zookas lvl 7, Warris lvl 7, Panzer lvl 2, Meds lvl1


    Wie würdet Ihr vorgehen? Danke

    Bilder

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #2

    naja, ich finde die Base gut für Tanks und warrior welches lvl sind denn die Kanonen und Boom Kanonen, welches lvl ist denn deine Artillerie un dein Bombardement ? Ist er noch hq 13 nein oder ? ich denke er ist hq 14


    was ist das für eine Blaue Statue im Bild und hat er noch mehr?



    (PS: wenn du nur 15 Platzt und nicht lvl 15 Landungsboote hast sind Tanks nicht zu empfehlen dann solltest du unbedingt deine ladungsboote upgraden...)


    Mit Warrior würde ich dem steck folgen also zum Sniperturm Flaren und dann eine flare auf das hq auf dem weg schön smoke benutzten aber erst auf höhe des Steinlagers welches die Kanone berührt um Energie zu sparen


    PS: Vorher die Boom Mine beim Sniperturm wegraumen und dann halt immer vier Dev anlagen Schocken


    Ich hab noch nee andere Strategie :


    Mit Warrior in den Norden flaren dann eine Flare auf eines der beiden NÖRDLICHSTEN WOHNGEBAUDE von dort aus zur Kanone smoken oder direkt zum Hq und dann halt Mgs und Flammenwerfer am besten immer 4 verteidigungsanlagen schocken und nen heal hin legen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Linke Boom mit Artillerie plattmachen, rechte Boom und normale Kanone mit Sperrfeuer bedenken.
    Von links unten mit PSani einlaufen und die Tankstelle aufräumen. Die gewonnene Energie für den Rest der Kanonen verwenden. Ggf. auch anstatt dessen Schocks einsetzen, für die Pillermann-Kanonen da reicht das auch.


    iuu: ein Level 12 Boot hat 16 Plätze, aber richtig, ohne 2 pro boot wird das schwieriger. Aber ersatzweise mit Hooka, das geht auch. Die Basis ist kacke.

  • #4

    jaja aber auf dem Bild sind nur 5 warrior da dachte ich mir vllt. sind es nur 15 platzt ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Landungsboote lvl 12 natürlich, 15 Platz. Mein Fehler :whistling:
    Artillerie 10
    Bombs 5
    HQ 16
    Boom Kanone am HQ lvl 3 die andre lvl 1
    DIe kanonen beim HQ sind lvl 6&7 die andere beim Steinelageer lvl 4 die hinter dem HQ lvl 9


    Die blaue Statue ist "Schaden +21%"

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #6

    Ist doch schon mal was. Mit Artillerie 10 kannst du die 1er-Boom mit 2 Schüssen räumen.
    Allerdings würde ich dir in Anbetracht des geringen Platzes eher zu Heave/Zooka raten, da du zu wenig Panzer/Sanis mitnehmen kannst. Hierbei musst du natürlich auf den Raketenwerfer aufpassen. Oder eben Landungsboote upgraden und warten, dass du mehr Panzer mitnehmen kannst. ein oder zwei boote auf 16 Plätze bringt schon eine Menge.

  • #7

    Dann sind die nur lvl 11, 12 sind 16 Platzt..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    lvl 12, 16 Platz
    eins ist auf lvl 13 mit 17 Platz, jetzt hab ichs. WIrd Zeit dass ich in den Feierabend komme 8| :D

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #9

    dann mach es wie Vollpfosten es erklärt hat aber du könntest die boom Minen umgehen wenn du nach ner Zeit ( nach der en ergie Tankstelle) in den norden eine Leuchtrakete setzt und von dort aus alles aufräumst

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Okay werde das morgen nach dem Doc mal probieren und dann ggf. hier berichten. Danke schonmal :thumbup:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!