Ressourcenbasis Verzweiflung

  • #1

    Ich verzweifle unter anderem an 2 Ressourcenbasen.
    Ich weiß nicht ob sie für mein Level schaffbar sind, ich hoffe aber dass ihr mir vielleicht helfen könnt.


    6x Landungsboot lv12
    Warrior: lv7
    Zooka: lv8
    Heavy: lv9
    Schütze: lv9
    Tanks: lv2
    Sanis: lv1


    +25% truppenschaden
    +17% truppen hp


    38 (+6) Kanonenbootenergie

  • #4

    Dann machs so mach die Flammenwerfer weg
    Und benutz dann Smoki Krieger als Rauch und Krieger
    weißt du wie die Taktik geht?

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #5

    Selbst wenn ich 4 Flammenwerfer zerstöre glaube ich nicht, dass meine 30 Krieger die 125000 hp des Hauptquartiers rechtzeitig zerstören können bevor sie durch die restlichen Verteidigungsanlagen ausgeschaltet werden.


    Außerdem habe ich, sobald ich viel Artillerie und Bombardemet einsetze nicht mehr genug Kanonenbootenergie um die restlichen Verteidigungsanlagen zu schocken.


    Edit: Die Flammenwerfer haben alle 6200 hp, ich kann also nicht mal 4 davon zerstören.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6

    Wenn das nicht Funktioniert, Probiere Hooka
    musste halt die Kanonen ausschalten oder
    Panzer musste halt auch Kanonen ausschalten.

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #7

    Ladungsboote Level 12 heißt du kannst 2 Panzer pro Boot mitnehmen oder ?? sorry weiß das gerade nicht mehr aus dem Kopf :D :D


    wenn ja nimm Panzer und medic. also vier boote Panzer 2 Boote Medics.


    habe beide mit der Variante eingenommen. wie mein Vorredner schon sagte, versuche vorher die Kanonen zu beseitigen.


    wenn das von der Energie her nicht klappt die Kanonen bevor sie schießen können schocken.

  • #8

    Die Kapazität meiner Landungsboote entspricht 16 ---> 2 Panzer | 4 heavys | 8 zookas | 5 warrior | 3 sanis


    Ich werde es mal mit Tmed versuchen, sollte es nicht klappen werde ich noch hooka testen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!