Wie verliere ich am besten Siegespunkte?

  • #1

    Moin moin!


    Ich bin jetzt Level 22 und habe zur Zeit 125 Siegespunkte. Nun habe ich das Problem, dass alle um mich herum ein deutlich höheren Level haben als ich, gleichzeitig aber deutlich weniger Siegespunkte.
    Ich werde inzwischen auch nur noch von Level 30 oder höher Gegnern angegriffen.


    Drum wollte ich jetzt nun meinen Siegespunktesiegel runter setzen, um auch wieder fairerer Gegner zu erhalten.


    Wie stelle ich das am besten an?

  • #2

    Auch für dich noch mal die Zusammenfassung: Hinweis für Gratisspieler


    Wobei mir das bei dir ein wenig schleierhaft ist, denn von vielen Medaillen bist du echt weit entfernt. Da waren es bei mir schon um die 200 .   .   .
    Erzähl doch auch mal bitte was zu deiner Angriffsausstattung (Truppen, Level, Statuen) und wie du generell spielst (... levelst du auch die Defensive, was machst du mit Computerbasen usw. usf.)

  • #3

    Hab zurzeit das gleiche Problem wie mymomo
    hab seidn paar Tagen mein Hq draußen.

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #4

    nun, lass mich zusammenfassen:


    HQ lvl10
    kanonenboot lvl10
    5x landungsboote lvl6
    arsenal lvl6
    radar lvl7


    das arsenal habe ich erst heute nacht auf 6 gebracht... zuvor waren bis auf die minen alle upgrades für die truppen etc gemaxt worden...


    ich habe hauptsächlich "schwergewichte" und "zookas" im einsatz... damit komm ich soweit auch ganz gut klar, zumal alles andere recht fix zerschossen wird...


    über den tag hinweg hole ich mir immer nur genügend ki-basen wieder, um durchweg meine upgrades finanzieren zu können... abends hole ich mir dann 1-2 spielerbasen, um dicke upgrades zu fahren, welche die nacht über andauern... ich will durch übermäßigem ressourceüberfluss auch nicht unnötig leute anlocken... zudem behalte ich mir so immer ressourcen in der hinterhand, welche ich mir schnell holen könnte, wenn ich sie brauche... wenn ich also sehe das ein gegner ne schwachstelle in der def hat und ich die basis einnehmen könnte, mache ich das erst, wenn es sich für mich auch lohnt... bringt mir ja nix über stunden hinweg zuviele ressourcen rumliegen zu haben, welche mir dann vielleicht geklaut werden...


    meine def ist eigentlich nie vernachlässigt worden von mir... viele spieler kommen auch nicht in meine base... und die meisten scheitern... wenn dann allerdings panzer angerollt kommen, habe ich da nun einmal nichts entgegen zu setzen

  • #5

    Bei mir erscheinen ebenfalls Gegner, die zum Teil (noch) nicht zu knacken sind, die werden dann geskippt und einfach n bissl auf die Medaillen achten, siehe den Post von "Vollpfosten" , anstatt auf Teufel komm raus zu attackieren.


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #7


    Die Landungsboote sind unterirdisch, die müssen dringend auf 8, damit du wenigstens 3 Heavies drauf bekommst.
    Radar ist auch extrem mager, auch den sollte man immer aktuell halten, damit deine Auswahl grösser ist.



    Sehr gut. Allerdings mit dem alles leveln im Arsenal muss man vorsichtig sein; da das alles immer ziemlich lange braucht, sollte man dann etwas selektieren. Wie, das ist natürlich abhängig von deiner "Standard-Truppe". In deinem Fall ist das natürlich schwierig, denn Hooka braucht eigentlich alles. Über eine alternative Truppe sollte du allerdings nachdenken. Warrior sind immer eine gute Alternative, wenn die auch erst richtig gut nach HQ14 (Rauch) sind. Aber die Fixierung auf nur Hooka wird dich zwischendurch vor erhebliche Probleme stellen; die fangen meist mit den Raketenwerfern (HQ13-Basen) an. Eine Alternative schafft hier Möglichkeiten, daß du auch Basen abreissen kannst, die mit Hooka nur mit grossen Verlusten möglich wären. Und auch das Arsenal ist eine von den priorisierten Updates. Btw. was ist mit deiner Schatzkammer? Wenn die nicht Level 10 ist, dann ist das nicht richtig.



    Das ist größtenteils richtig. Nicht richtig ist die Sache mit dem Anlocken; es ist gut, wenn man angegriffen wird. Zum einen geht eine Medaille flöten und zum anderen bekommt man meist wenigstens einen Diamanten. Ansonsten ist das schon die richtige Strategie



    Hier ist das eigentliche Problem: Steck nichts in die Def, wenn du nicht irgendwie was "übrig" hast und nur Zeit überbrücken möchtest. Level deinen Angriff, der ist viel zu schwach. Besonders die Boote und die Truppen.
    Was machen deine Statuen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!