Basslinie

  • #1

    Hallo zusammen ,



    hat jemand eine idee wie ich hier vorgehen kann , habe nun schon 3 von diesen basen auf meiner karte aber finde keinen wirklichen weg um dort


    her zu werden , zu verfügung stehen 6 boote a lev 8 . mit den üblichen verdächtigen ..


    über eine antwort würde ich mich sehr freuen



    gruss titus

  • #2

    Ich würde die mit Schützen und Sanis Probieren
    Eventuell das MG oder den RW vom Boot ausschalten


    Oder Schützen + Zookas und Sanis.
    Also viel Kanonenfutter halt.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Wenn du den Raketenwerfer mit deiner Artillerie bzw. Sperrfeuer schaffst, dann gehst du da einfach mit Schützen rein. Idealerweise hast du sogar noch genug Energie, um dem MG einen schock zu verpassen. Wenn du von Rechts reingehst kannst du noch etwas sammeln.

  • #4

    hmm sanis hab ich leider noch nicht , mein arsenal ist erst auch lev 7 und die schützen sind auch erst lev 3 hab ich etwas vernachlässigt die jungs


    das kanonenboot ist auf lev 11 .

  • #5

    Ich denk, daß Level der Schützen ist nicht so wichtig. Hauptsache ist die Ablenkung der Booms, um Zeit zu gewinnen für die Zooka.
    Aber vorher den RW ausschalten :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    Ja, Level 3 ist ziemlich arm.
    Allerdings machen die Booms nur alle 4 Sekunden einen Schuss, da macht es bei den Schützen die schiere Menge. Ausprobieren schadet auch nichts, die sind günstig.
    Und ich meinte NUR Schützen, keine Sanis oder Zookas. Wobei ein Boot zookas auch nicht schlecht ist.

  • #7

    hmm , ich bedanke mich, für eure guten und zahlreichen antworten , hmm und was soll ich sagen es hat geklappt bin durch ,


    16 mann verlust ok , 4 boote mit schützen und 2 boote mit zookas , danke leute :) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!