Boom Beach

  • #1

    Hier mein Guide für die Npc Base " Boom Beach" eine sehr leichte Map für Tanks


    1.) Kilt die Boom Kanone


    2,) Killt die Linke und mittige Kanone danach die Tanks links anlanden


    3.)Nun könnte man sich noch nen Kaffe holen wenn nicht noch der ein Sniperturm bei dem Raketenwerfer währe da kann man dann noch nee Schock hin Schmeißen oder nee Flare hin damit alle Tanks den direkt zerstören




    3.) Wenn man über genug Energie verfügt, kann man dann noch die rechte Kanone Zerstören oder mit Flares wenn nötig die Tanks so hin stellen das sie nicht abgeschossen werden, wenn man schon viel früher die benötigte Energie hat dann direkt die rechte Kanone Zerstören




    Das war es dann auch....




    Ich hab 10 lvl 4 Tanks und 6 Medics lvl 1 benutzt, ich hatte auch 74 ( 44+30) Energie zur Verfügung...

  • #2

    Ich habe für die eine ähnliche Strategie, die ich aus Energiespargründen immer gemacht habe:


    Boom weg, klar. Links anlanden auch, aber hier nur den Sniper und den vorderen Flammenwerfer erschiessen und dann zurück an den Strand flaren, dass die schön aus der Reichweite der Kanonen bleiben. Nun auf den rechten Turm flaren und den auseinandernehmen. Dann kann man sich wieder vor das HQ zurück stellen und das zerlegen, die Kanonen dahinter kommen nicht ran. Alles andere kann man komplett ignorieren.

  • #3

    Ja geht auhc muss man halt nur aufpassen.. Ich hatte noch nee Strategie einfach nur Boom und linke und mittige Kanone wegfallen und dann einfach anlanden( links) und das war es dann aber das macht keinen Spaß :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!