Anfänger Fragen:)

  • #1

    Hallo Liebes Forum!:-)

    Also ich bin HQ 7 & LVL 17...
    Es wird immer schwieriger & auf meiner karte sind nur noch gegner ab LVL20:(
    & an gold komm ich auch nicht mehr ran haha wird immer schwerer hier :D
    Ich hab zurzeit 102 medaillen
    Habt ihr tipps ? Gibs hier auch ein Art farmen wie in coc?
    Vielen danke schonmal!!!

  • #2

    Ja Hq an Strand und nicht!!! attackieren zu mindest Richtige Spieler denn die geben 2 Medallien pro Gewinn aber zocken nur eine wenn sie spawnen also versuch immer das du angegriffen wirst und so griegst du weniger Medallien mit upgraden wird es zumindest nicht bei teuren Sachen billige Sachen schaffst du durch Ressourcenbasen und deine Produktionsstäten :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Hey
    Um ein bisschen besser analysieren zu können warum es für dich immer schwerer wird
    Brauchen wir noch ein paar Infos
    Mit welchen Truppen spielst du?
    Welches Level haben deine Truppen?
    Wie viele Plätze Haben deine Boote?
    Welches Level hat dein Kanonenboot?
    Welche Statuen hast du???


    Die meisten machen den Fehler sich zu sehr auf die Defence zu konzentrieren
    Die kannst du vernachlässigen!
    Investier in die Offensive
    Denn Angriff ist die beste Verteidigung!


    Das HQ immer Leveln sobald das geht um schnell neue Sachen zu bekommen!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Mit welchen truppen spielst du?:
    Ich spiele mit zookas & schützen
    Welches level haben deine truppen: alle level 4
    Wie viele plätze haben deine boote?:
    Truppenkapazität:8
    Welches Level hat dein kanonenboot?:
    Level 7
    Welchen status hast du?:
    Steinproduktion +17
    & lp+ 4+ bei truppen

  • #5

    Versuch evtl in der Anfangszeit auf heavys und zookis zu wechseln die heavys halten viel mehr aus und schützen die zookis


    Schau dass du immer die Truppen levelst
    Und Versuch auch immer die bestmögliche Plätze auf den landungsboote zu haben so dass du so viel wie möglich mitnehmen kannst!


    Steinproduktion +17 ist nicht schlecht schau aber dass du die gegen eine gute Truppen LP oder Schaden ersetzen kannst
    Später kommen noch die dunklen dazu und da sind die Kanonenbootenergy Statur sehr wichtig!


    Die Statuen sind echt sehr sehr wichtig in BoomBeach

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Okey danke , aber ich bin zurzeit fast nur auf Gold um beim tauchen mir was zu leisten :D & da auf fragmente usw zu stoßen :)
    Also soll ich mein HQ am strand stellen damit ich weniger medaille bekomme & einfache gegner finde um ans Gold ranzukommen ?:)
    Aber das problem daran is das die gegner mit lvl 10-12 kaum was zu bitten haben;)
    Danke schonmal für die Antworten!

  • #7

    Tach mein Freund


    Kennst du die Rooka Strategie?
    Hab die heute das erste mal angewendet und die ist echt gut.
    Schützen+Zookas.
    Wenn nicht kann ich dir Krieger an das Herz legen da diese Ordentlich Baschen in einer guten Summe.
    Hau Rein^^

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #8

    Marcel:0): Setze dein Geld lieber erstmal dazu ein, die Truppen im Arsenal aufzurüsten. Wenn sie stärker sind wird es dir wahrscheinlich ein leichteres sein, auch "etwas stärkere" Gegner zu besiegen.
    Ich würde nur das, was nach dem Truppenupdate über ist zum Tauchen verwenden, da dass zT ziemlich viel Geld verbraucht. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #10

    ich glaube ich bin momentan in einer ähnlichen Situation:


    Mit welchen Truppen spielst du? aktuell tanks bei NPCs, switch jedoch je nach base auch auf Hooka um- bei manchen Basen nehm ich auch die Krieger und schleich mich hinten rum :P
    Welches Level haben deine Truppen? Schütze 7, Heavy 7, Zooka 6, Warrior 3, Tanks 1
    Wie viele Plätze Haben deine Boote? 2x12, 2x13, 1 im Ausbau zu 13
    Welches Level hat dein Kanonenboot? 10
    Welche Statuen hast du??? siehe Signatur
    Zusatzinfo: Arsenal 7, HQ 11 (112 ep fehlen zu Erfahrungslevel 27), Medaillien 135


    Für das Upgrade der nächsten Truppen benötige ich 400.000+ Gold...soviel werfen meine Gegner aktuell eher selten ab und wenn dann sind die level 30+...soll ich diese switchen und auf leichtere / bessere warten oder erstmal weiter die Boote ausbauen?

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!