Verhältnis Panzer:Sanitäter

  • #1

    Hallo,
    Was denkt ihr: Wie sollte das Verhältnis sein?
    Ich hab zur Zeit 11 Panzer (Lv3) und 3 Sani's...
    Geht so... Würde ich denken....
    Da die Sani's jedoch nicht so gut heilen, denke ich, ich probier's mal mit 10 Panzer und 5 Sani's ...


    Habt ihr da andere Erfahrungen oder Empfehlungen?

  • #2

    Ich rate dir 10 Panzer und 5 Mediks später dann 10/6 eventuell mit viel. Gun boot Energie kannst du dann später auf 12/4 wechseln

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Bei mir sind es 10 +8. Eigens zu dem Zweck der "mehr Sanis" habe ich die 20-Plätze-Boote forciert. Mit drei Sanis habe ich es auch versucht, aber die zusätzliche Power des einen, bzw. zwei Panzer wiegen die Verluste nicht auf. Und die drei Lv-1-Sanis schaffen es nicht, dafür haben die Panzer zuviel HP.

  • #4

    Bei mir sind es momentan 12 Tanks (in 2 Tagen endlich fertig mit dem Update und damit dann Stufe 9) und 4 Medics am arbeiten. Die Medics sind Level 1. Habe auch schon überlegt ein zweites Boot mit denen vollzupacken, aber benötige momentan noch nicht die große Heilung.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #5

    Bin wie Vollpfosten unterwegs und würde im Zweifel immer eher ein paar Sanis mehr mitnehmen. Meine Panzer haben allerdings auch schon eine gewisse Durchschlagskraft (Level 8 ). Aber die vielen Sanis ackern so hervorragend im Hintergrund herum, dass man damit auch einzelne Treffer von Kanonen recht problemlos wegstecken kann.

  • #6

    Paps? der Vollpfosten ist ein Junkie der nimmt Drogen ... :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Vollpfosten da hast du es... :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    jaja da ist dein Lager selbst die Dorf Polizei guckt schon :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!