Ressorcenbasis 34

  • #12

    Also: nach mehreren 10.000 Gold Einsatz und stundenlangem Warten folgender größter "Erfolg“:


    Angriff mit zwei Panzern über Links, wie von dir beschrieben. Unterstützung durch drei Sanitäter.
    Danach nach rechts zu den beiden anderen Raketenwerfern flaren. Einen Panzer verloren.


    Anschließend mit circa 60 Ameisen ganz links angelandet und zur ganz linken Kanone geflart. Energie für ein Mal schocken übrig gehabt und investiert.
    Alle Ameisen verloren.


    Morgen auf ein Neues. :)

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #13

    Beim flaren auf die oberen musst du weiter rechts die Leuchtrakete absetzen, damit die nicht zu nah an der oberen Kanone vorbeifahren.
    Und wenn die MG's deine Schützen zu schnell dahinraffen vielleicht doch besser Heavies einsetzen.
    Auch darf man sich Misserfolge nicht zu ernst nehmen; die Top-Player machen manchmal dutzende Versuche, jedes Mal mit Totalschaden .   . .aber wenn es machbar ist, wird es durchgesetzt :D

  • #14

    Nach ca. 204 erfolglosen Versuchen meine Bilanz:
    Es geht sich nicht aus!!!!
    (Zumindest für mich nicht, und der Asiate muss sich über mich mittlerweile scheckig lachen :D )
    Meine beiden Panzer haben die RWs erfolgreich zerstört, dann mit 4 Heavies als Feuerschlucker und 45 Ameisen links anlanden, ran an den Feind, schocken und anschließend vernichtet werden ...
    Ich bin ganz knapp davor, mir jemand anderen zu suchen ...

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!