-
-
-
-
-
-
#74 Die haben angegriffen, und wenn es schief ging, wohl das Wlan ausgestellt.
So haben sie die Truppen wohl dann nicht verloren, und konnten dann nochmal angreifen.Nee, den Trick haben die schon zum freezing menace-Update ausgemerzt.
Bei den neueren Problemen gibt es tatsächlich noch einen anderen Weg, der von den Asiaten benutzt wird. Hierbei gibt es tatsächlich einen Combat-Simulator, der auch noch diverse andere Funktionen hat. Man findet da relativ wenig drüber, wenn man das googelt. Es sei denn, man beherrscht auch Mandarin. Da muss ich passen -
-
-
#76 Ja, das ist wahr.
Aber so ein Jailbreak ist ja eher nicht das Problem, das ist ja schnell gemacht und auch auf der Android-Seite gibt es genug Möglichkeiten, daß man in die Kommunilkation eingreift.
Die ist zwar verschlüsselt, aber es genügt wohl, wenn man quasi eine "Man in the midlle"-basierte Anwendung einklinkt, die die wichtigen Informationen modifiziert.
Weiterhin soll so ein 24h-Angriffsschutz möglich sein und auch, daß man auf Basen der Tops Testangriffe fahren kann, die keiner bemerkt. Hintergrund ist hier, daß man die Basen ja besuchen kann, sie also auch in den Speicher bekommt. Dann braucht das System dem Server nur noch vorzugaukeln, das man "eigentlich" eine NPC angreift. Tatsächlich testet man aber die Angriffe auf eine reale Base, nur der Server wird halt irregeführt. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!