Bitte um Mithilfe: Alter Wein in neuen Schläuchen

  • #1

    Wie schon im Updatethread erwähnt haben die Komiker von Supercell die Basen umbenannt. So, wie es aussieht, haben alle NPC' s neue Namen bekommen. Wieso, weshalb, warum bleibt unklar, doch würde ich die gerne festhalten, um bei Strategiefragen ggf. auch unter dem alten Namen suchen zu können. Daher würde ich euch bitten, mir hier einfach die neuen Namen eurer NPC's zu posten.


    Das Format ist alter Name / neue Name


    Hackschnitzler / Invasoren
    Kurvenball / Einschüchterung
    Mörsergrube II / im Kreuzfeuer
    Hände aus Stein / Dosenöffner
    Malheur / grüner Daumen II
    Tritonus / Ziel II
    Schwachstelle / Schildkröte
    Kollateralschaden / volle Deckung
    geheime Gefahr / 20 Millionen
    dritte Stufe / Jagdsaison
    Schweinebucht / Pulverfass

  • #2

    Doppelter Ärger/Felder
    Unbekannt/Vorratslager
    Brennende Felder/Turmverteidigung
    Rohe Gewalt/Squaredance
    Camper/Klumpen
    Aufgehende Sonne/Du hast die Moves


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #3

    Entflammt/Cutter...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!