Mit welchem Level habt ihr Dr. Terror bezwungen?

  • #11

    Ist aber einscheinend die schnellste Variante (bzw. die früheste möglichkeit) mit den Warriors oder was meint ihr?
    Der Kollege im Video hat Heavy Level 18 und Zooka Level 14 und schafft es da zum ersten mal.
    Glaube mit den Warrior kann man es ab Level 11 schaffen, hab ich hier irgendwo gelesen.


    MfG Arne

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #12

    Also ich komme mit 30 Warrior Level 9 22% Schaden, 17% Leben und 63 Gunboat-Energie gerade mal bis Stage 12. Mit Puder komme ich auch nicht weiter als 14-15...

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #13

    Das Wichtigste sind eigentlich auch die Statuen man stehen hat!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Ich hab's zum ersten Mal im lv 46 geschafft - mit Tmeds (10/5). Mit Warriorn gehts anscheinend schon deutlich früher. Wichtig ist auf jeden Fall auch genug Gb Energy (bei mir waren es 104 - natürlich gepudert) und genug Truppen, ergo gut gelevelte Boote.

  • #15

    Mit Warriors ist die frühste und schnellste Variante, ist aber häufig mit Verluste verbunden, dazu darf man nicht vergessen dass low lvl Warriors noch zusätzliches Puder wie zb.Gunboat, Truppen-DMG oder Truppen-LP benötigen.


    Ein guter Tmed Spieler ist allerdings in der Lage Dr.Terror je nach Maplage mit geringer Verluste oder sogar gar kein Verlust zu packen, vorausgesetzt die Tmeds sind gut gelvlt worden. Das ist meine Meinung nach zwar nicht die schnellste Variante, aber die günstigste und FUN machts sowieso :thumbup:  .

  • #16

    Nur Heavys wäre auch mal lustig SadManWaking welches Level sind denn deine Heavys?


    @NebulNips: Wenn du mal on kommst, Könntest du mal sagen welches Level deine Heavys sind und Dr.Terror mit nur Heavys versuchen müsste machbar sein :),


    iuu

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    iuu
    Also meine Truppen:


    Warrior: Max lvl
    Rifleman: lvl 15
    Heavy: lvl 14
    Zookas: lvl 14
    Tanks : lvl 6 :thumbdown:
    Medic: lvl 2 :thumbdown:

  • #19

    Stufe 40, HQ 16 mit Kriegern Stufe 11


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!