"Tue Gutes und rede darüber"

  • #1

    Als ich mein morgendliches Ritual vollzogen habe und in BoomBeach gegangen bin

    Sah ich dass ich ein Dorf verloren habe ...
    Da wurde natürlich gleich mal geschaut wer es wagt bei mir auf die Karte zu kommen ...


    Da war er also ...


    Es stellte mir die Frage
    Wer war er?
    Wie ist er nur auf meine Karte gekommen??
    Weiß er in welche Gefahr er sich gebracht hat???


    Nun als ich die rote feindliche Basis gesehen habe ist mir fast der Athen gestockt
    Ich merkte wie mir der kalte schweiß den Rücken herunter lief ...


    Wie kann das sein?
    Das ist doch gar nicht möglich!!


    Siehe da ...
    Es war ein kleiner Level 33 Gegner mit merkwürdigen Hieroglyphen
    Mit zittrigen Finger habe ich es gewagt und seine Basis erkundet ...


    Doch halt ...
    was würde mich erwarten?
    Mir viel es immer schwerer zu Atmen
    Das Schlucken viel mir schwer
    Das Laden der gegnerischen Basis kam mir wie eine Ewigkeit vor ...


    Doch dann lichteten sich die Wolken
    Und was sahen meine Augen ...


    Das HQ umgeben von lauter Minen!
    seine Defence verklumpt!!
    sie war so stark dass ich sie mit nur einem Artillerie Schuss zerstören könnte!!!


    Nein!!
    wie ist das nur möglich?
    warum tut SC mit so etwas an??


    Ich konnte langsam wieder anfangen zu Atmen
    Die Angst verflog und die Aufregung hat sich gelegt ...


    Naja lange rede kurzer Sinn ^^


    Da ich ein bisschen Gold übrig habe und eh nichts damit machen kann
    hab ich mich entschieden dass ich meine Boote mit schützen belade und dem kleinen ein paar Dias schenken werde ...


    Also wenn ihr Lust und zu viel Gold übrig habt dann tut doch etwas gutes und sucht euch doch einfach irgendeine kleine Basis aus und schickt ihm ein paar DiaGrüße vorbei ^^


    So hier ist nun platz und ihr könnt eure guten Taten hier posten ...
    Ich hoffe es kommt ein bisschen was zusammen :D

  • #2

    Haha.... Deine Beschreibung der "Kalt-Heiss" Gefühle habe ich mindestens einmal pro Woche. Meistens wenn ich links lese "Ressourcenbasis verloren". Leider fehlt mir der Goldgroschen um milde Gaben zu spenden, da ich die Göldchen meistens zur Rehabilitierung meiner armen Krieger verbrate.. :whistling:


    Kommt aber sicherlich mal selbiger Moment. Hatte letztens irgendwo eine Ressourcenbasis LVL 18 ewig rumstehen. Kam wirklich einer und nahm die ein. Hab die dann mit 2 Böötchen Krieger ein paar mal angekitzelt.. brachte es aber schlussendlich nicht übers Herz die einfach abzugeben und hab die dann trotzdem plattgemacht..


    Freue mich auf den Moment wo ich mal Jemanden auf der Karte habe der im Forum rumdümpelt. Kann aber auch sehr gut sein dass dies bereits der Fall war und ich das im Räumrausch gar nicht gemerkt habe. Gucke nicht immer explizit zuerst die Mitgliederliste an, bevor ich einen plätte.. :whistling:

  • #3

    Sehr freundlich von dir :) :)


    Wirklich verdient hat der Knabe das aber nicht; eine kleine Analyse der Basis zeigt, daß der selbstverschuldet zu dir auf die Karte gefunden hat. Auch die Aufstellung seiner Base läßt darauf schliessen, daß er eigentlich geraidet werden möchte. ^^

  • #4

    Vollpfosten:
    Ja das hab ich mir am Anfang auch gedacht ...
    Aber hab mich trotzdem entschieden einige Truppen vorbei zu schicken ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!