Habt ihr schonmal Ressourcenprobleme gehabt?

  • #1

    Nächste Frage meinerseits :D
    Habt ihr denn schonmal Ressourcenprobleme gehabt? Man liest hier des Öfteren, dass die Sachen die man upgraden möchte einfach zu teuer bzw. unbezahlbar sind.
    Ich kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich noch nie knapp bei Ressourcen war. Ich habe noch nie lange auf ein Upgrade sparen müssen. Habe sie allerhöchstens auf ein Dr. Terror Tag verschieben müssen, das wars :)
    Wie ist es bei euch? Hab ich einfach Glück?

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #2

    Die meisten haben resourcenprobleme und wissen nicht wie sie die unterbringen können :D
    Zum glück gibts dias.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    So sehe ich das auch, jedoch hab ich bis heute auch noch keine kaufen müssen. Wieso habt ihr also Probleme? :D
    Wenn ich HQ oder Bildhauer oder so updaten muss habe ich immer mehrere hundert Dias zusammen, da ich diese für solche Updates anspare.

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #4

    So geht das auch aber ich bin schon älter und da braucht man kein geld mehr für disco etc dann kann man auch paar euro fürn spiel ausgeben und ist bei mir auch das erste für das ich was springen lasse. Natürlich nicht übertreiben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Abwarten und ein Tee mit Honig genießen
    Das kommt noch keine sorge
    Ihr werden auch noch in den Genuss der Ressourcenknappheit kommen :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Werden wir nicht, wir dind nicht alle solche medigeizknochen und hsben angst eine medi zuviel zu haben :D :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Ressourcenprobleme hab ich nur insofern dass ich immer zuviel hab....
    Also erst mal alles max.hoch leveln.... Lager, Offensive und natürlich und natürlich Ressourcenbelohnung als Meisterwerk...
    Und dann an Dr. Terror Tage die noch gepudert... Ich muss da oft abbrechen... Also ruhig bleiben... Wird schon!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!