Welches Tablet ?

  • #31


    Uh zu spät gesehen, welchen Prozessor hat das Teil denn? Die meisten Mediatek und alle Rockship Prozessoren sind bei Android weniger als Bescheiden unterstützt. Und deswegen unerträglich langsam und instabil! Ich hatte vor dem Z2 Tab, welches ich für super günstige 330 bei Ebay geschossen hab, folgendes Teil:
    http://www.notebooksbilliger.de/i+onik+tp8+1200qc


    Das gab es mal als 66EUR Angebot. Das Teil wiegt mehr als das 10 Zoll Sony Z2 und war trotz Quad-core und 2Gb RAM unendlich langsam. So langsam dass ich mir sofort im Anschluss das z2 geholt habe :)

  • #32

    Ich hab mir nun ein Galaxy Tab S 10.5 geholt, oh man was für ein Unterschied zum S5, na nun erst mal alles einstellen und ausprobieren. Aber ein super Angebot bekommen und ich konnte nicht dran vorbeigehen
    Mfg Patrick


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Gott65 ()

  • #33

    Galaxy Tab S ist Top! Welches hast dir denn geholt? Ich selbst habe das 10.5 .


    Leider war in meinem Angebot der Gutschein für Maxdome noch nicht dabei, das kann ich aber verkraften....


    Viel Spass damit! Auch und im speziellen Videos machen großen Spass damit! Das Display finde ich persönlich sogar noch besser wie das des Ipad. Ist aber ein rein persönliches Empfinden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!