Ständige Verbindungsabbrüche

  • #23


    Ja, ich weiß. Das habe ich aber zuvor schon alles gemacht. Ausgeschaltet, Stecker gezogen, Werksrücksetzung, Firmwareupdate (welches übrigens auf dem neuesten Stand war).
    Ich denke, ich besorge mir über meinen all so netten Provider eine neue Fritzbox.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #24

    Ja, wenn du das gemacht hast, dann sind die Optionen recht beschränkt.
    Bei mir hat es prima gefunzt; meine Firewall hatte den ausgehenden Port für TeamSpeak nicht freigegeben. Hat aber vermittelt, dass das offen wäre. Ich hatte auch erst die Fritz davor in Verdacht, aber diesmal war die unschuldig :D

  • #26

    Leider habe ich auch ständige Verbindungsabbrüche (bei Boom Beach) egal ob ich zu Hause im Büro oder in Singapur am Flughafen bin es wird wohl an der minderwertigen Appel Hard und Software (I-Brett Air) liegen. Meine Huschmaus hat dergleichen Probleme nicht auf ihrem ASUS FHD 10 Pad nicht.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #27

    Wegen den Problemen


    Schaut mal im Log eures Routers nach.
    Da seht ihr, ob die Wlanverbinung zum Ipad verloren ging.


    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!