Vorschlag

  • #1

    Hey,


    Mir ist heute ein Verbesserungsvorschlag eingefallen der das Spiel ein bischen individueller macht:
    Wie wäre es wenn man die Dorfbewohner teilen könnte ( also in zwei Gruppen), sodass man gleichzeitig zwei Gebäude verbessern kann. Natürlich geht dies nicht so ohne weiteres. Ich habe mir gedacht, dass dann einfach die Zeit verdoppelt wird die vorgeschrieben ist um dieses Gebäude zu verbessern.
    Man kann den "Modus" ändern, indem man wie bei Clash of Clans auf das HQ drückt und ein Button zur Verfügung steht mit dem man seine Auswahl trifft. Um Bugs bzw. Fehler zu vermeiden ist dies natürlich nur möglich wenn gerade kein Gebäude verbessert wird.


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und wenn ja dann versucht doch mit mir diese Idee nach ganz oben weiterzuleiten

  • #2

    Welcher Nutzen wird denn daraus entstehen?


    Zum generellen Vorgehen bei solchen Sachen ist folgendes anzumerken:


    Dies hier ist kein offizielles Forum des Herstellers, daher kann das auch lediglich für Talk darüber verwendet werden.
    Das offizielle Forum des Herstellers ist dieses hier: Supercell-Forum


    Hier gibt es einen Bereich, der für Verbesserungen genutzt wird, in den ein Supercell-Teammitglied auch reinsieht: Ideen-Unterforum


    Und man sollte sich vor dem Posten diesen Guide durchlesen: Guide für Ideen-Postings


    Wenn du kein Englisch kannst, dann können wir hier sicher ein passendes Posting erarbeiten, damit das auch an die richtige Adresse kommt :thumbup:


    Tante Edit sagt noch:
    es gibt auch ein Posting für Ideen, die bereits aussortiert wurden: aussortierte Ideen Die Idee mit dem zusätzlichen Baumeister ist da ebenfalls bei:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!