Staturen beschleunigen

  • #11

    Ja klar kannst du auch machen
    Einfach vor dem Bau den Flugmodus an und gut is ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    Geht noch viel einfacher, hab das heute mal getestet.


    Man nehme einen 2. Router, den man mit dem 1. per Lan Kabel verbindet.
    Dieses nutzt man quasi als Hotspot.
    Der Vorteil, der (Flugmodus wechsel ins System und zurück fällt weg)


    Man muss nur das Lankabel aus dem 2. Router entfernen, schon gibt's keine Internetverbindung mehr.
    Das geht ganz fix.


    Test:
    einloggen, kabel raus, Statuen Wächter gebaut, 19 Dias geopfert > 8% Truppenschaden, App beendet


    Kabel rein, App gestartet, Baumeister besucht, Dias und Kristallteile noch da, neue Statue gestartet, gleiches spiel wie oben > 8% Truppenschaden
    Kabel rein .... jetzt Wächter gestartet, Wächter abgebrochen, neuen Wächter gestartet > 8% Truppen Schaden.


    Schlussfolgerung:
    Ich vermute, wenn man jetzt eine Statue baut, dann berechnet diese schon die übernächste.
    Solange man die aktuelle also nicht fertig baut, wird die im System als noch nicht fertig notiert, und solange gibt's immer wieder die 8%.


    Das System funktioniert also defintiv nicht mehr !!


    #################


    Wenn dem so ist, könnte man folgendes machen


    Kabel raus
    1. Wächter bauen, den nicht aufstellen, 2. Wächter bauen, dieser müsste dann der sein, der sich ändert.
    App schließen, und das ganze wiederholen


    Das hab ich selbst nicht überprüft.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    Hansi:
    Der nächste würde sich dann aber auch nicht ändern wenn du den zweiten abbrichst da es doch beim starten entschieden wird oder meinst du der ändert sich noch mal??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Früher ging das aber jetzt nicht mehr, was es wird steht schon vor dem start fest und ändert sich erst wenn eine statue erfolgreich gebaut wurde. Das einzige was noch geht ist das man halt ohne wirklich dias auszugeben schon nach sekunden sehen kann was es wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15



    Ich baue ja immer 2 Statuen, somit müsste zumindest die 2. neue berechnet werden.


    Also


    1. bauen, umwandeln in kristalle
    2. bauen und schauen was kommt


    Wenn müll, App neu Starten.


    Dann sind Dias und Kristalle (14 Scherben + 38 Dias) wieder da.


    Dann baut man wieder die 1. und die 2. wird neu berechnet (ist aber nur ne Vermutung).


    ################


    Noch eine Theorie, beim Aufstellen der Statue, nimmt die App mit dem Server Kontakt auf.
    Dann bekommst sie vom Server gesagt, was als nächstes gebaut werden soll.


    Selbst wenn du 10 mal eine baust, und immer wieder abbrichst, bekommst du immer die selbe.
    Ich denke diese Lösung ist nicht umgehbar.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #16

    Hmm das müsste man mal testen
    Evtl nächsten Mittwoch ...
    Oder hat jemand genug Steinchen zum testen?? :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Kann aber auch sein, das Supecell solche Versuche jetzt genauer überwacht, und den Account dann vielleicht sperrt ;)
    Ich teste es nicht nochmal, dafür ist mir mein Account dann doch zu Schade.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #18



    Kann ich verstehen :D


    Gibt es hier nicht Leute die ein 2.Account am Start haben ;)


    Damit könnte man es ja testen :D

  • #20

    wenn du einen angreifst oder so kommt das ...
    wenn du aber auf deiner basis bist und dem bildhauer arbeit verpasst geht das ohne verbindungsabbrüche

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!