Staturen beschleunigen

  • #2

    Ich glaube es wird beim starten des Meisterwerkes entschieden was du bekommst das würde auch den Flugmodus Trick erklären


    Man kann es zwar nicht ändern was raus kommt aber du konntest vorher schon sehen was du bekommst mit dem Flugmodus


    Ich weiß halt nicht ob das nach dem Update jetzt ganz behoben wurde ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Ich hab es vor dem Update versucht und bei mir kam immer das gleiche Meisterwerk raus ^^
    Also hab ich mir gedacht dass die % am Anfang bestimmt werden ...


    Denn selbst wenn ich ohne Flugmodus das Meisterwerk gestartet habe kam genau das selbe raus ...


    Ob es jetzt immer noch geh weiß ich nicht wurde dir raten es erst mal mit nem Götze zu versuchen kostet im schlimmsten Fall nicht so viele Dias ^^


    Am Anfang dachte ich dass die % wie so eine Art Glücksrad dauernd wechseln ...
    Aber durch den Bug denke ich eher dass es beim starten entschieden wird ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Bevor die das auf ihrer seite veröffentlicht haben hatten die das auf garantie schon serverseitig behoben.
    Früher wurde wohl nach jedem abbruch des baus einer statue das glücksrad neu gedreht was jetzt nicht mehr der fall ist aber dafür war kein update auf dem device nötig denke ich. Das haben die am server gefixt und wenn man jetzt den bau startet steht genau wie vor dem update auch schon vorher fest was es wird, das einzige was sie geändert haben ist das nach nem abbruch des baus sich die statue nicht mehr verändert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Mit Dias hab ich auch immer nur Schrott bekommen...
    Und ohne..... Ebenso so n Schrott... Alle Meisterwerke unter 25%...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #8

    Wenn du wegen neugier probleme hast und beschleunigen mußt dann mach flugmodus an, stell mit dias fertig, schau dir an was es ist. Dann schließe boom beach (auch im hintergrund) dann mach flugmodus wieder aus und starte boombeach neu und warte bis die statue fertig ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9


    Das funktioniert?


    Kann man dann nicht auch vor dem Bau die Verbindung unterbrechen? Schauen was es wird, bei Gefallen, wieder die Verbindung herstellen und sonst wie hier drüber beschrieben beenden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!