• #2

    vermutlich killen die Rackwerfer deine Zookas, richtig ?


    Wieviel Trefferpunkte hat das HQ ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Das ist das Problem bei Hookas, die "Fetten" laufen bis zum Rackwerfer, und damit in deren toten Winkel.
    Deswegen schießen die dann auf die Zookas.
    Nimm paar Sanis mit, die heilen die dann vielleicht.


    Oder gleich andere Truppen....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    ja aber 2 schüssen von einem der 5 Raketenwerfer und die meisten Zookas sind hinüber.. und die fetten stehen dumm herum...



    2 Raketenwerfer kann ich eventuell wegschießen aber dann wird's eng, weil gleichzeitig von Raketenwerfer beschossen werden is net lustig ^^

  • #6

    dann hast du die Antwort von mir nicht verstanden, oder verstehst nicht, wie Raketenwerfer funktionieren ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Das ist eine Panzer-Base.
    Idealerweise mit Sanis, aber auch ohne machbar. Dabei ist allerdings mit Verlusten zu rechnen. Ggf. anstelle der Sanis ein Boot Heavies zu den Tanks mitnehmen, da geht das auch.
    Ich würde aber raten, daß du dir die Basen nach dem nächsten HQ-Update gönnst, denn dann hast du Sanis und das ist ein Spaziergang.

  • #10


    Ich meinte damit, mit deiner Truppenkombi kann das nicht klappen, da die Schwergewichte immer die Zookas opfern.
    Du musst dir also eine Truppe raussuchen, die unempfindlich gegen Raketen sind.


    Das sind z.B. Panzer oder Kämpfer


    Aber es müsste auch mit nur Heavys gehen, also nur mit den dicken Typen.
    Schon mal probiert ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!