Resourcenbasis Lvl 27 Tipps

  • #4

    Und ohne sani? Was machen wir ohne?



    Um einem beginner einen echten mehrwer von diesem Forum zu verschaffen sollten wir alle Seiten durchleuchten. Nur dann ist es eine Hilfe. Ich stelle die Fragen absichtlich frei in den Raum und hoffe damit eine rege und konstruktive Diskussion anzuregen....

  • #5

    Als ich die das erste Mal hatte waren meine Panzer noch Level 1 oder 2 und Sanis hatte ich auch nicht. Da habe ich dann den oberen rechten Raketenwerfer weggebombt und mich gesplittet links und rechts auf die Socken gemacht. Als die Tanks dann das untere Zeug zerlegt hatten habe ich die auf den nächstbesten fokussiert und den verbleibenden im Anschluss zerlegt. Mit jedem RakWerfer der gestorben ist wird es für die Truppe einfacher.


    Später, mit stärkerer Bewaffnung der Base hat das nicht mehr gefunzt. Auch gibt es die in besserer Aufstellung und dann ist das Splitten nicht möglich. Hier muss man sich dann wirklich beeilen, wenn man noch keine Sanis hat.
    Hat man die dann irgendwann, dann kann man diese Base beenden, ohne wirklich einzugreifen. Ggf. Kanonen wegbomben und Truppe loslassen. Dann Kaffee holen gehen. Wenn man wieder da ist sind die fertig :)

  • #6

    Ich mache die auch relativ easy mit Heavy/Hooka so lange es das Layout Standard ist, wie auf deinem Screen... meine abgeänderte Version wäre schwieriger und dann wirklich für Tanks oder High Heavies wenn du es verlustfrei haben willst.


    Standard:
    Einfach bei einem RW seitlich mit 3-4 Heavy Booten anfangen (bei dir rechts), die MG-Mitte rechts vom HQ habe ich dann mit Arti und Sperrfeuer bearbeiten. Nachdem der 1. RW hops ist, die Heavies zwischen die darüberliegenden RW in den Totraum ziehen. Nachdem Flare für die Heavies lande ich mit dem Hooka Rest mache den linken Rw platt. Der Rest ist ein bisschen Schock und Heal... meine beiden RBs mit den 5 RW habe ich mit max. 2 Heavy Verlusten nehmen können.


    Bei Bedarf kann ichs dir im Screen einzeichnen :thumbup:

  • #7

    Haste sie nun erledigt? Zookas haben bei mir nicht funktioniert

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!