Boom Beach seit gestern auf Android in China (Trailer!)

  • #2

    Der trailer is ja soo typisch china, ein absoluter brüller und vorallem man sieht rein garnichts vom eigentlichen spiel. Der wahnsinn das bei denen sowas auch noch ankommt. :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Die Chinesen spielen BB schon seit langem auf iPhone/iPad, kennen also das Spiel an sich längst. In der Weltbestenliste der ersten 50 sind etliche Chinesen.


    Neu ist, dass es BB seit gestern auch auf Android gibt.


    Wahrscheinlich tobt der Wettkampf der Metaebene noch heftiger: die Cheater werden noch härter nach Lücken suchen, SuperCell wird sie schliessen. Wenn demnächst nur noch Chinesen unter den ersten fünfzig sind, wissen wir, wer gewonnen hat 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!