• #2

    RB bringen im höheren Level nicht mehr soo viel. Ich zerbreche mir keinen Kopf mehr deswegen. Ich greif am Tag lieber einen Gegner mehr an und komme aufs gleiche hinaus. RB zerstöre ich nur wenn ich am Terror Tag fertig bin und meine Statuen noch gepudert sind. :)

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #3

    iHadi93: Ich bin ganz deiner Meinung, die RB bringen nicht viel und ich greife sie meistens einfach zum Spaß an, wenn ich zu viel Gold hab. Außerdem könntest du schon in jedem Boot schon fünf Warrior haben und die könntest du dann auch nochmal viel leveln. ;)

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #4

    Deine offensive ist ein bisschen schwach, mit Warriors würde ich die RB so nicht probieren.


    Welches Lvl haben Hooka , Tanks, Bombardment, Arti? Das wären die richtigen Truppen.

  • #6

    Hooker 6 zooka 7 Tank 1 Art 9 bomardement 2
    Danke schon mal. Ja ich lass das Ding wohl jetzt erst mal stehen weil mir jetzt das Gold ausgeht :D
    Wollte es bloß holen da ich so einen holzmangel habe Grml

  • #8

    Ich kann mir nicht vorstellen Panzer ohne Medics zu nutzen, sprich bei meinem Lvl noch garnicht :D
    Muss immer schmunzeln wenn jmd mit Panzer only an meiner poppels Def 2-3 Panzer verliert. Mit Medics oder ein bisschen Köpfchen wäre das nicht passiert.


    Stimmt schon, nur Panzer ist bei der Base easy peasy. Unser Vollpfosten hat einen ziemlich guten Allround Blick :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!