Wachsen Bäume nach?
-
-
-
#12 Total cool, nun sieht meine Base schön gemütlich aus, denn man kann kleine Cluster um die Bäume bauen.
Ist ja wie im Pott bei dir, den Bergbau in der Wohnsiedlung, tztz. Wenigstens das Gewerbegebiet ist abseits!Die Lebensqualität kannst du noch ein bisschen optimieren, z. b. ein Künstlerviertel im/neben dem Wohngebiet.
-
-
-
Ist ja wie im Pott bei dir, den Bergbau in der Wohnsiedlung, tztz. Wenigstens das Gewerbegebiet ist abseits!Die Lebensqualität kannst du noch ein bisschen optimieren, z. b. ein Künstlerviertel im/neben dem Wohngebiet.
Hab ich schon drüber nachgedacht, aber die Künstler bleiben lieber unter sich, ist zudem günstiger als im Yuppie- Viertel. Nee, nee, sonst schmeißen sie wieder Steine.
-
-
Ich find die bäume echt geil
Kann man super Minen verstecken wenn dich einer GbEnergy holen willJa das ist geil und immer wieder fallen viele darauf rein
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!