Matching Points verlieren

  • #1

    Hallo Leute,


    ich versuche schon seit einer Woche immer wieder einige MP zu verlieren, dabei greife ich zur Zeit nurnoch die schwarze Garde an, um möglichst nichts hinzu zu kriegen und immer wenn ich nicht kurz vor dem Bau eines neuen Gebäude bin ziehe ich aus meinem Hauptquartier, das sind nahe am strand befindet, die boom-kanonen und den raketenwerfer nach hinten, auser reichweite. manchmal auch nochdie türme.
    jedoch habe ich das gefühl, dass mich niemand ausspioniert oder angreift, zumindest ist es nicht mehr als sonst. an machen tagen greift niemand an, 2-3 angriffe pro tag ist schon viel.
    kann es sein, dass ich einfach zu wenig ressourcen anbiete? Wie "plant" ihr das runterleveln?


    habe überlegt viele rohstoffe zu sammeln, die defence dabei aufgebaut lassen. das dann möglichst lange halten, damit mich spieler spionieren. danach dann die defence zurück ziehen, gebäude bauen (bei den spielern die mich bereits spioniert haben sind die rohstoffe noch vorhanden soviel ich weiß???) und dann sollten mich die spieler angreifen? so wäre der plan :D was meint ihr??? gibts bessere möglichkeiten?


    Vielen Dank,
    Gruß Julian

  • #2

    Ich denke, am meisten Sinn macht es, um Medaillen zu verlieren, außer beim Doc keine Angriffe mehr zu fahren. Dies über einen längeren Zeitraum.
    Glob "Vollpfosten" ist so, in ca. 3 Wochen, 30 VP gesunken.
    .




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #3

    Falls er es so gemacht hat, ist es jedoch nicht die Lösung für jedermann. Bei seinem LVL haben z. B. Gold Updates von Doc zu Doc gebraucht.


    Warum möchtest du denn mit deinen meds runter? Wieviele Meds hast du denn? Viel wichtiger als HQ rausstellen ist, nur die paar dicken Fische anzugreifen die man für ein Update braucht. Wenn das nicht fluppt hilft nur Offence leveln.

  • #4

    Zum ersten ist das runterleveln nicht nötig, es reicht, wenn keine neuen dazukommen.
    Weiterhin musst du auch Spieler angreifen, da das Respawnig anders nicht funktiniert. Der Spieler muss sich natürlich lohnen, da sonst die zwei Medaillen für die Katz da sind.
    Du musst dir das so vorstellen, als das du auf keiner neuen Karte mehr erscheinst, wenn du nicht auch zwischendurch mal einen Spieler angreifst.
    Ansonsten habe ich hier schon mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst: Hinweise für Gratisspieler

  • #6

    Upgrade einfach deine Radaranlage nicht mehr. Du hälst somit deinen Stand +-20 die Gegner auf der Karte werden nicht schwerer auch wenn du 2-3 mal in der Woche alle "besuchst". Ehr im gegenteil es kommen immer "häufiger" welche die fast Levelgleich mit dir sind und nicht +3 bis 8 Level haben. Ich hatte jetzt sogar schon mal einen der genau 1 Level unter mir war 8)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!