• #1

    Hallo ich hatte da mal ein paar fragen zu meinem MM.



    Hey ich habe in letzter zeit meine Landingcrafts upgegradet und somit sehr viel angegriffen.
    Jetzt habe Ich das Problem das meine VP's relativ stark steigen dadurch bekomme ich teilweise sehr starke Gegner welche 3-5 Level über mir sind.


    Jetzt habe ich dir frage was ich tun kann um meine VP'S zu senken oder wie ich die stärkeren Gegner zerstören kann?



    Hier noch ein paar Infos über meine Truppen und meine Base :
    Kanonenboot: 13
    Krieger:Level 7 (Ausserdem meine lieblingstruppe daher sind die anderen so unterlevelt das sie nicht zu gebrauchen sind :)
    Hq: 12
    Landungsboote: (11) (11) (11) (9) (9) (9)
    Leuchtrakete: 3
    Atillerie: 9
    Heal: 7
    Burage: 1

    So ich hoffe das reicht und ein paar alte Hasen unter euch können mirhelfen!:p


    Ich bedanke mich schonmal für eurer antworten ! ;)


    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

  • #3

    Wenn du gute Ladungsboote hast sollten die kein Problem sein :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Das liegt daran das Warrior ohne Smoke wenige Einsatzgebiete haben. Nicht nur weil du ohne Smoke schlecht das HQ Rushen kannst, sondern weil die Hammerschwinger erst mit steigendem Level und guten Statuen wirklich brauchbar werden, bzw. universell einsetzbar. Genauso war es bei mir auch. Meine Warrior habe ich immer gemaxt, aber gespielt habe ich diese nicht. Alle Zweifel haben sich dann mit Lvl 32 in Rauch aufgelöst und nun freue ich mich jedes Mal auf den guten DOC.


    Bis dahin solltest Du anderen Truppen den Vorrang geben. Meine klare Empfehlung ist Hooka, allerdings muss man auch die Stärken und Schwächen kennen.


    Deine Offensive schaut brauchbar aus und freu dich auf starke Gegner, weil diese meistens mehr Loot mitbringen. Das Einzige was fehlt, achte auf gute Statuen.

  • #6

    Ich hab mit den Warriors bis ca. Level 30 sehr erfolgreich gespielt. Je höher ich kam desto schwerer wurde es, auch mit Smoke. Sind auch nur Level 8. Ich kämpfe seitdem mega erfolgreich nur Mit Schützen und Sanis. Sind schnell zu ersetzen und günstig. Hab sie jetzt Level 15 und kann Dir nur empfehlen auf diese Variante zu setzen. Die knacken fast alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!