Achievements (Errungenschaften) - War Hero II

  • #2

    Nächste Stufe für den War Hero III: 1000 Medaillen, dafür gibt es dann fette 1000 Diamanten.


    Die Topleute stehen knapp unter 500 und haben an sich alles auf dem Acker. Wird man dann wohl nur noch zum Upgraden einsetzen. So wie es ausschaut, ist bei allen Gebäuden Schluss bei Upgrade Lvl 20. Dann heisst es wohl auf neue Updates warten, bisher ist nicht viel Neues dazugekommen.


    Next steps: HQ Lvl 11, dann gibt es endlich neues männerspielzeug :D :D :D
    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!