Matchmaking macht mir zu schaffen

  • #1

    Hey,


    wieder mal ein Tag, an dem ich von Lvl 30er ausgeplündert werde.


    Ich bin momentan im 23er Lvl-Bereich mit HQ 10 und 129 Victory Points. Es nervt mich immer wieder sehen zu müssen, dass mich höhere Pros außeinandernehmen und leicht meine Beute plündern und ich diese wieder laaange sparen muss.


    Sind meine Victory Points für dieses Lvl zu gut oder sind die Gegner einfach zu schlecht ?
    Habt ihr einen Rat oder könnt mit helfen ?
    Mfg
    crayy

  • #2

    Du hast leider das spielprinzip nicht verstanden, das hier ist boom beach und nicht farm beach. Du sollst hier nix sammeln.
    Du mußt leute auf der karte angreifen, dabei online bleiben und zwar solange bis du genug ressis für dein upgrade zusammen hast dann dein upgrade starten und schon haste nix mehr was geklaut werden kann und am nächsten tag das gleiche spiel. Du mußt da einen rythmuss finden und dabei vorrangig deinen angriff stärken. Nur nicht übertreiben mit den medallien sonst werden die gegner zu stark.
    Nur sooo läuft das spiel.
    Angriff ist alles und defense scheiß egal.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Bleib am Anfang bei Hooka....(heavys u zookas) oder Rooka (rifleman und zooka).

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #5

    Ich empfehle dir erst mit hooka zu starten, abkürzung für heavies mit zooka im verbund. Ab level 30 solltest du aber langsam wieder die krieger hochleveln denn die brauchst du für dr terror. Boote upgraden solltest du auch nicht vernachläßigen denn es ist ein unterschied ob man später mit 30 oder 36 kriegern angreift. Grüne statuen kannst du aufstellen erstmal aber nach und nach durch rote u lilane ersetzen, bevorzugt kanonenbot, ressibelohnung, truppen tp und dmg. Da sammeln vom prinzip unwichtig ist sind es die grünen statuen ebenso.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Also ich habe einen Freund mit nem Löw Level acc und der ist ( bald) Hq 8 und hat 100 Vc an denen kann es auch liegen denn der hat zu viel Mm aber für Hq ist das wohl ok


    PS: er steigt bald auf Warrior um hab hab ich ihm geraten da man dann vorallem kompakte Basen mit ein paar Schocks und ner Zentralen Scgock ( manchmal 2 ) viele Basen aus einander nehmen kann

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!