Kleine Anregung bzw Idee;)

  • #1

    Stelle mir gerade die Frage ob Warrior wirklich die besten Angriffstruppen sind, speile normalerweise mit Warrior aber muss feststellen das ich mit T-med eigl sogar besser bin als mit den Warriorn. Nur Kanonen weg und schon hat man praktisch gewonnen. Was sagt ihr dazu? Mal zum nachdenken und vllt ausprobieren;-)

  • #2

    Bei mir muss es einfach zackig gehen, entweder klappt's oder es geht komplett in die Hose mit meinen Warrior's. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nur eine Truppe und nicht zwei leveln musst. Ausbildungszeit ebenfalls ein großer Pluspunkt. Aber prinzipiell hast du recht, denn ich habe es bis jetzt vielleicht ein mal geschafft T-Med aufzuhalten und das lag sicher nicht an meinen super Verteidigungsanlagen :D

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #4

    Ab Terror 15 wird es mit Tanks zu schwer.


    Während die Tanks die Dampfwalze sind, sind warrior, eine chirurgische Operation ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Also ich spiele auch nur mit Warrior
    Und das weil es schnell geht ...
    man sich nur auf eine Truppe konzentrieren muss ...
    Die Regenerationszeit kurz ist...
    und sie echte killermaschinen sind ...


    Hauptargument für mich ist dass ich spielen will und da sind mir eigentlich die 18 min für ein komplettes Boot schon fast zu lange wenn ich mir dann vorstelle ich Spiel mit Panzer oder hookas und ich würde da Truppen verlieren dauert das ja ewig bis die wieder Einsatz bereit sind ...
    Und Dias für die Regeneration geb ich nicht aus!
    Da hau ich die lieber für Beschleunigungen der Updates raus


    Meine Warrior brauch noch zwei Level dann sind die Max und dann mal sehen welche Truppe dran kommt ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7


    spielst du mit med oder nur tanks?

  • #8

    Also wenn man Minimum 16 Ideal auf ein paar. Booten 20 Platzt hast sind nur Heavys auch übelste Op :) zumindest bei meinem Level

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Gott wenn ich dein level bin dann spiele ich dr terror mit arty und sperrfeuer und die warrior können urlaub machen, naja vielleicht ein boot rifleman :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!