HQ leicht angreifbar stellen?!?! Leichtere Gegner?!?!

  • #11

    Ja aber gegen die verlier ich aber auch :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Also so in etwa kann ich das auch bestätigen nur etwas hat sich geändert. Ich bin jetzt auf hq 16 hoch gegangen, hab alle mapstückchen aufgedeckt fürs alte radar, wollte es eigentlich zwischen letzten samstag und morgen doctag upgraden aber ich bekomme keine neuen gegner mehr. Hatte sonntag morgen ca 6 uhr meine komplette map leer geräumt (fürs gunboat) und bis jetzt sind nur 10 neue basen respawnt, mit komischem loot, viel gold aber vom rest so gut wie nichts, manche hab ich schon durchgetauscht aber hat nichts gebracht. Bin auch schon auf level 38 gesprungen und bekomme sogar levelgleiche gegner auf die map.


    Bin jetzt schon von 450 medis auf 429 gefallen obwohl ich eigentlich höher wollte um dickere fische mit mehr loot zu bekommen.


    Natürlich nur rotze dabei, siehe bilder. Ich hoffe es liegt am noch nicht abegradeten radar, daß hole ich morgen nach.


    Was sagt ihr dazu?
    Ist mein medispiegel vielleicht zu hoch oder was soll das?

  • #13

    Tremas bei mir ist das ab und zu auch so, das einfach nicht genug nach kommt........ und solche Witzfiguren mit leeren Lagern habe ich auch oft. Es ist auch wieder ein HQ an den Strand Steller dabei. Dessen Insel habe ich schon 3 mal aus Lust und Laune zu 100% verlustfrei geplättet alle Boom-Mienen, Boomkanonen/Kanonen mit der Artillerie Entsorgt und eine Ehrenrunde ums HQ gemacht. Ich hoffe ich kann den bald entsorgen in den KI Basen ist mehr beute zu machen.


    Aber es kommen auch Gute mit 350k+ Holz und 250k+ Stein.......... 8)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #14

    Ätzend das ganze. Erste bild ist der beste und der einzige mit mehr als 40 k stein, alle anderen haben weniger.
    Zweite pic ist das was ich meinte mit komischem loot gold.

  • #15

    Ich habe 408 MM und bekomme Gegner von 36-42 und bin Level 40!
    Dann müsstest du ja schwerere Gegner bekommen da du mehr MM hast!
    Dem ist aber nicht so also spielt der Rang auch eine Rolle



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #16

    Bei ihm hier fahre ich einmal am Tag vorbei und mache Panzer-Tests .   .   . wenn er brav ist und seine Def etwas levelt und das HQ wieder rein holt, dann werde ich brav sein und ihm eine Medaille abnehmen. Solange das nicht so ist, bleibt er mein Spielzeug :D

  • #17


    Schönen Truppenübungsplatz hast du da in deinem Vorgarten :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!