Feinde, Radar und Tauchtiefe

  • #1

    Huhuuuu,



    Da ich jah aufgrund des Nichtspeicherns wieder von vorne beginnen durfte (mein Fehler), hab ich nun die Radarstufe lediglich bis 5 ausgebaut; ebend soweit, daß die Terrorinseln freigeschaltet sind.
    Nun scheint es mir so, daß sich die Levelhöhe der Gegner nicht wesentlich ändert, auch wenn meine Siegespunkte zunehmen und ich wollte mal in den Raum stellen, daß sich die Gegnerstärke, neben den VP, am Radarlevel orientiert, evtl. ähnlich den Tauchpunkten, die, je weiter weg von der Heimatbasis, jah auch immer tiefer und teurer werden.
    Auf den Gedanken brachte mich "Ming.....ming", der sein Radarlevel nicht weiter erhöht, um keine starken Gegner zu bekommen.


    Ich werd das weiter beobachten und wollte hiermit nur dazu beitragen, das MM besser zu verstehen, damit der Spielspaß erhalten bleibt.
    Evtl. kann "Ming.....ming" jah etwas von seiner Erfahrung im Umgang mit dem Radar und den Auswirkungen aufs Level der Gegner berichten 8)




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #2

    Das war früher so aber dank meines Freundes kann ich dich beruigen er fand es auch so hat mich das auch gefragt aber nun bemerkt er es bei Level 16 oder so ( also so weit ist er jetzt) und ich glaube, da dass Sc so angegeben hat das dass nichts damit zu tuen hat

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Das Radar hat damit nur in sofern zu tun das die maximale Medaillenanzahl irgendwo limitiert ist .


    Das heißt in meinem Fall Radar LV 15 bisher max. 456 Medaillen da ich an den Dr. Tagen immer alles abräume halt ich so ehr mich selbst im Zaum. Mit Radar LV 16 währen ja wieder mehr Gebiete verfügbar und da ich das komplette abräumen nicht lassen kann/will wäre ich dann bei 480-490......... und hätte somit fordernde Gegner.


    Die meisten Gegner sind jetzt so bei LV 41-44 aber 47 und 48 habe ich schon erfolgreich mit wenigen Verlusten erlegt. Ab und zu taucht auch mal ein Geschenkeladen mit LV 38/39 auf da ist dann aber meist nicht viel zu holen.


    Also einfach Medaillen runter Gegner leicht Medaillen rauf Gegner etwas schwerer.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #4

    Ich denk schon, daß das was damit zum Tun hat. Du bekommst doch z.B. keine Gegner mehr rund um Deine Heimatbasis, oder


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    Umso stärkere gegner umso mehr ressis gibts auch, ich bekomme zu wenig gegner, werde am tag 6 bis 10 mal geraidet aber bekomme nur paar gegner auf die karte, voll kacka von supercell. Hab gestern früh meine map geleert und bis jetzt sind 6 neue gegner respawnt. Damit kann ich nix anfangen. Ich bin voll aktiv aber mehr medis gibts wirklich nur wenn man land aufdeckt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Komisch, bei mir das selbe. Erst ganze Karte voller Gegner, nach und nach alle weggeballert, aber es kommen kaum, oder eher gesagt so gut wie keine nach. Total bescheuert!

  • #9

    dann müsst ihr mal haushalten ich hab noch ca. 20 npc und 20 real Player Basen auf der Karte...


    edit: 31 Npc und 38Real Player Basen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Lol dann bekommste wohl 15 gold pro stunde für 3 befreite dörfer :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!